#BOFF3 – Mann muss auch mal abnehmen können RELOADED!

Vor einigen Monaten startete ich ja meine eigene Aktion: „Mann muss auch mal abnehmen können„, über 80 Kilogramm brachte ich damals auf die Waage und inzwischen wiege ich unter 70. Damit habe ich mein Ziel erreicht und möchte nicht mehr abnehmen, eher möchte ich wieder zunehmen und zwar an Muskelmasse, damit die ganze hängende Haut sich mal wieder etwas strafft.

20130104-161345.jpg

Abnehmen müssen (boar sind die beiden Jungs dick im Geschäft) unbedingt Jan „Kalle Grabowski“ Gleitsmann und MC „Digga“ Winkelsen – doch die beiden wollen nicht alleine Federn lassen. Gemeinsam kamen die beiden wohl irgendwie auf die Diät äh Idee da mal wieder eine Blogaktion raus zu machen. Der MC hat ja schon ein paar mal so eine Aktion an den Start gebracht, der Jan hat es bitter nötig und ich? Ich schau nur zu und kommentier das ganze. Euch kann ich es ja verraten: Der MC Winkel hat mich königlich dafür entlohnt, dass ich Jan das Leben schwer mache. In der nahen Zukunft verbringe ich noch mehr Zeit mit Jan, bin auf diversen Veranstaltungen mit ihm unterwegs und da muss ICH natürlich unbedingt immer ganz dringend was zwischen die Zähne bekommen, ist doch klar, oder?

Ihr wollt mehr Informationen? Dann schaut hier beim Jan: #BOFF3 oder halt drüben beim Emser: klick… …kennt ihr eigentlich schon das Video von mir in dem ich dem MC ein Denkmal gesetzt habe?

…beim Jan hat sich da übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen. Er sprach davon, dass der talentierteste Autoblogger auch mit macht, aber ihr wisst ja nun, dass das nicht stimmt 😉

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.