Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach…

..,herrlich! Mein einziges Spiel im Stadion dieses Jahr … und ich sehe einen Sieg meiner Borussia (gegen die grünen Jungs aus Gladbach). Das Spiel war sicherlich kein „Leckerbissen“ aber die 3 Tore von Borussia Dortmund haben mich doch sehr gefreut.

Ich war mit Dominik (Dortmund Fan) und Andre (Gladbach Fan) über dem Gladbach Block – Dominik hatte im Internet die Karten bestellt und ähh es gab wohl keine besseren, denn ich war echt froh, dass ich meine Brille dabei hatte 😉 – so sieht das aus wenn man im Block 75 Karten hat:

bvb-gegen-gladbach

Vorteil: Man muss seinen Kopf nicht hin und her bewegen, denn man hat das ganze Spiel im Sichtfeld … aber mal Scherz beiseite, Dominik hat 2 Wochen vorm Spiel noch 3 Sitzplätze nebeneinander bekommen, da ist es doch auch scheissegal wo man sitzt, hauptsache im Stadion, im schwarz gelben Tempel der Glückseeligkeit – und als die Südtribüne mit weißen Taschentüchern in der Hand gewunken hat und dabei sang: „Ihr könnt nach Hause fahrn“ – taten das die Gladbacher auch 😉

3 Kommentare zu „Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach…“

  1. Ostwestf4le sagt:

    Heimsieg, Heimsieg, Heimsieg.

    Womit wieder einmal geklärt wäre, wer die EINZIGE und WAHRE BORUSSIA ist

    Nur der BVB!

  2. Michael sagt:

    Das ist nur eine Momentaufnahme!!!

    (bekennender Gladbach- & Schalke-Fan)

  3. Ettler sagt:

    Was die Taschentücher angeht, merkt man halt schon, daß wir einfach n Stück näher dran sind an Spanien: http://www.youtube.com/watch?v=V2dh2TCfnSc

    Weiter üben, sehn uns nächstes Jahr in Liga 1!