Calimero ohne Sombrero oder die Herstellung von zukünftigen Chicken Mc Nuggets

Heute habe ich mal etwas ganz besonderes für euch, ich habe sowas vorher auf jeden Fall noch nicht “live” miterleben dürfen. Als Stadtkind sieht man sowas auch nicht so häufig. I proudly present: Calimero ohne Sombrero, bzw. die Herstellung von zukünftigen Chicken Mc Nuggets oder ähnlichen Produkten. Die Wahrheit kann so grausam sein, gell? Lecker sind se trotzdem… Aber hier, schaut es euch an, kommt mal ein paar Minuten runter und seht euch das Wunder der Natur an:

4 Kommentare zu „Calimero ohne Sombrero oder die Herstellung von zukünftigen Chicken Mc Nuggets“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    also meine Calimero – Sombrero Schale ist da aber ein gaaaz anderes Kaliber. Da wird man wenigstens satt von. Aber von den kleinen hier doch noch nicht :-)

  2. Jens sagt:

    aber süß isser ;)

  3. Marco sagt:

    Hast Du die Psycho-Mucke selbst in dein ipad geklöppelt? :-/

  4. Jens sagt:

    ne, ist im iPhone bei iMovie dabei!