Cat-Content – unfreiwillig ! Hund trifft auf Katze!

Da jeder gute deutsche Blogger ja zumindestens einmal im Blog-Leben Cat-Content verbloggen muss, werde ich das nun hier auch tun, wenn auch eher unfreiwillig…

TheBatDog aka Damon hat letztens beim Gassi gehen eine sehr zutrauliche Katze getroffen, leider mag der Hund Katzen scheinbar eher so wie Alf. Er bellte, er knurrte und er zog an der Leine … doch die Katze war davon komplett unbeindruckt, sie kam sogar noch etwas näher um sich dann mit einem extrem arroganten Blick zu verabschieden.

Die ganze Story, etwas später auf www.batdog.de – jetzt schon mal eine kleine Vorschau:

hund-und-katze-02

So, das war dann mein CatContent für das Jahr 2010, weitere heiße Miezen findet Ihr z.B. in der Kategorie CatContent beim Gilly.

1 Kommentar zu „Cat-Content – unfreiwillig ! Hund trifft auf Katze!“

  1. Gilly sagt:

    Na endlich gibt es hier mal Catcontent. Willkommen bei den ernst zu nehmenden Bloggern 😉