Catcontent in meinem Blog – okay, nur wenn er so süß ist: Schmusende Katzenmama mit Katzenbaby

Ich habe heute morgen erneut das Welpen Foto getwittert und @FrankSawi hatte geantwortet, dass es noch süßer geht:

Tja, was soll ich sagen? Ja! Ist süß, auch wenn ich für die kratzenden Katzen nichts übrig habe und ich auch in der Regel mit den Dingern nichts anfangen kann, ausser wenn die kuscheln und schmusen wollen, dann sind die auch bei mir gerne gesehene Gäste.

Schlagworte: ,

3 Kommentare zu „Catcontent in meinem Blog – okay, nur wenn er so süß ist: Schmusende Katzenmama mit Katzenbaby“

  1. Andy sagt:

    Im Internet kann es nie genug Katzen geben. 🙂

  2. Cat-Content: Kuschelnde Katzenmama und ihr Kitten > Vermischtes > Cat-Content, Katze, Kitten, Mama, Muschi, süß, Video sagt:

    […] (heute entdeckt bei, und bei Jens gab es das sogar schon gestern) […]

  3. Vorstadtprinzessin sagt:

    ohhhh wie süß die sind! schnuff schnuff