Cebit Karten kostenlos , gratis, auf lau , umsonst …

… hah, aber nicht bei mir, sondern bei Johannes von New Gadgets, wer eine kostenlose Eintrittskarte haben möchte, sollte nun bei Johannes kommentieren, noch sind einige vorhanden, doch das kann sich schnell ändern: klick

Ich habe mir gerade bei Johannes 2 Karten gesichert. Für den Blog hätte ich ja einen Presseausweis bekommen können, inkl. kostenlosem Eintritt, aber so find ich es praktischer , denn mich kann noch eine/r begleiten.

Komisch, ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Computern und war noch nie auf der Cebit, d.h. die „goldenen“ Zeiten habe ich verpasst, kann nun aber auch nicht enttäuscht werden.

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Cebit Karten kostenlos , gratis, auf lau , umsonst …“

  1. Sven sagt:

    Ich war das erste und letzte mal vor 4 Jahren auf der Cebit. Der Weg (Köln – Hannover) hat sich nicht gelohnt und wie man hört soll es nicht gerade bergauf gehen mit der Cebit.

    Aber trotzdem viel Spaß.

  2. Tänschen sagt:

    Als Hannoveranerin bin ich natürlich mit am Start bei der CeBit… hehe…