Chitime Wichteln 2009: mein Geschenk ist da … wow !

Wow bedeutet in diesem Fall nicht, dass Blendentanz mir World of Warcraft geschenkt hätte, darüber hätte ich mich auch nicht so gefreut, aber nun erstmal Ruhe einkehren lassen. Ich fange mal am Anfang an.

Chitime veranstaltet das Chitime Wichteln und 50 Blogger machen mit, soweit so gut, es werden Paare ausgelost und man darf dann seinen Wichtelpartner bewichteln, bei derjenigen / demjenigen den ich bewichteln durfte fiel es mir sehr schwer, da derjenige / diejenige auf der Webseite leider wenig privates gebloggt hat, bzw. private Beiträge gesperrt hat.

Blendentanz hat mich bewichtelt und ich muss sagen, er hat meinen Geschmack mehr als nur getroffen, das mag daran liegen, dass wir gleiche Interessen haben: Frauen, Fotografie, Fahrrad fahren … halt alles was mit F anfängt und ein iPhone hat er meiner Meinung nach auch – oder er interessiert sich halt dafür.

Nun gut, da ich überraschend umgezogen bin (im letzten Moment einen Nachmieter zum 01.12. gefunden) musste ich halt schnell raus aus meiner alten Wohnung , d.h. Stress, Stress und nochmals Stress – das hieß aber auch, dass meine Pakete nun noch zur alten Adresse gegangen sind und ich diese gestern Abend abgeholt hatte.

Dabei waren 2 Pakete von Blendentanz, um die Größe mal zu zeigen habe ich Damon gebeten sich mal als Vergleichsobjekt zur Verfügung zu stellen:

01

Also die Vorfreude war riesig, ich konnte es auch nicht lange abwarten, also zeriss ich die Verpackung und schaute zunächst in den kleineren Karton:

02

Ein Zeichen! Also von Blendentanz war das Paket, denn bis zum dem Zeitpunkt wusste ich natürlich noch nicht wer mein Wichtelpartner war, die Grüße schrieb er auf ein Foto, ich gehe davon aus, dass er es selber geschossen hat, denn der Blendentanz ist begeisterter Fotograf und zeigt seine Bilder auch in seinem Blog.

06

Schönes Motiv, oder? In dem Paket waren dann noch diese zwei Handytaschen / Handyschützer (wie nennt man die? Sind es überhaupt Handytaschen? Mein iPhone passt wegen dem Case nicht hinein, aber ich denke ich kann auch gut meine Akkus von der Kamera da rein stecken, oder das iPhone muss ohne Case durchs Land ziehen, ich habe gehört das Chikatze diese Überstülper wohl vertreibt, wer also noch ein Kondom für sein iPhone braucht…

03

Update: Hier sind übrigens die Bilder der iPhone Schützer, ich musste wirklich nur mein Case entfernen ;-):

01 0203

Highlight des kleinen Paketes waren allerdings die (von Chitime??) selbstgebackenen Kekse mit der „JENS“ Aufschrift, die sind ja wohl viel zu schade um gegessen zu werden … ein paar Blendentanz Kekse waren auch noch dabei, ob sich eine versteckte Botschaft verbirgt kann ich noch nicht sagen, die Tüten sind noch verschlossen:

04

So, nachdem ich mich an dieser Stelle schon geschämt hatte, wie wenig Mühe ich mir bei meinem Wichtelgeschenk gemacht hatte – wobei , ich hatte mir schon Gedanken gemacht, aber halt wenig Input gehabt … nun gut, also an der Stelle hatte ich mich schon etwas geschämt, dann packte ich das große Paket aus.

Ich hatte vermutet, dass mein Wichtelpartner mitbekommen hätte (via Twitter) , dass ich keinen Adventskalender habe und somit vermutete ich einen Kalender in dem großen Paket und ich wurde nicht enttäuscht, ich wurde sogar ganz und gar nicht enttäuscht, denn es war / ist der Bike Kalender den ich mir eigentlich schon bestellen wollte – hier ist das saugeile Stück, wer braucht schon einen Adventskalender wenn er den Bike Kalender 2010 haben kann?

05

Für Damon brauchen wir noch einen Fahrradhalter, dann kann er mit auf große Tour…

Also lieber Blendentanz, vielen Dank für die zahlreichen Geschenke, du hast meinen Geschmack sehr sehr gut getroffen und ich werde im kompletten Jahr 2010 an dich denken müssen, denn der Kalender wird direkt über dem Schreibtisch hängen.

Hier findet Ihr die anderen Wichtel-Blogger und die bis dato ausgepackten Geschenke:

Thomas Arbs, Karan, Steffi, Anjuzi, Blendentanz, Danyo, Oliver Ahlbrecht, Mehrlicht, Carryboo, Klaudia, Fabian, Alexander, Verena, dat Spielkind, Barbarella, Meg, Maja, Pixelbitch, Klaus Graf, Erzangie, Stefan, Cindy, Refu, Tanja, Diana, der Henry, Faby, ThoSebJen, MTBtier, Antje, Bettina, Nickmalolle, Sari, Horst, Stephan, Melli, Steffino und last but not least Chitime.

So jetzt wo Ihr alle so schön beschenkt worden seid, schaut euch mal dieses Thema hier an, denn hier wird noch Unterstützung aus der Blogosphäre benötigt!

Bei Chitime möchte ich mich für die Veranstaltung des Chitimes Wichtelns und der damit verbundenen Arbeit bedanken, kann ich mich jetzt schon für 2010 bewerben?

29 Kommentare zu „Chitime Wichteln 2009: mein Geschenk ist da … wow !“

  1. Barbarella sagt:

    Wow – das ist ja toll!

    Und Dein Hund ist ja n ganz Hübscher *bewunder*
    .. streichel den mal von mir, bitte 🙂

  2. Jens sagt:

    @Barbarella: gestreichelt !
    @derHenry: danke …

  3. derhenry sagt:

    Schöner Beitrag mit lustiger Geschichte. 😉

  4. anjuzi sagt:

    Hallo Jens,

    mir geht es genauso wie Dir. Ein bissi schäme ich mich schon für meine Einfallslosigkeit, aber nächstes Jahr wird es besser …
    Mein Wichtelgeschnek scheint auch nicht wirklich zu gefallen, denn das Paket ist zwar angekommen, es wurde auch versprochen drüber zu bloggen, aber bis jetzt kam noch keine Reaktion.
    Naja Strafe muss sein ;-)))

    LG
    anjuzi

  5. Thomas Arbs sagt:

    Heh, ob der Blendentanz wohl ein iPhone hat – das ist wohl keine Meinungsfrage…! Bei Twitter geht es bei ihm und der Frau Chikatze manchmal um nix anderes. Und die Linaluna-Handytasche ist von der Frau Chikatze selbst genäht, das weiß ich zufällig, daß sie die vertreibt. Ob da wirklich kein iPhone reinpaßt (würde mich aber wundern), dazu kann ich nix sagen, ich bin Nokiamensch… Und der Bikekalender ist ja wohl wirklich saugeil, dem ist selbst aus Tourenradlersicht nichts hinzuzufügen.

  6. Jens sagt:

    @Thomas : event. liegt es auch an meinem Case, ich schau noch mal nach… der Kalender ist echt ein super geschenk, ich mag es ja gar nicht zugeben aber genau das o.g. WOW ist mir beim auspacken aus dem Mund gekommen 😉

    @Anjuzi: mein Reden, nächstes Jahr werde ich mich auch verbessern… aller Anfang ist schwer 😉

  7. Kessi sagt:

    Das ist ja wirklich toll und der Kalender ist ja der Hammer! 🙂 Eine ganz tolle Aktion, ja, Wichteln macht wirklich Spass. Und Damon ist ebenfalls begeistert, ich hab es genau gesehen! :-))

  8. In-Grid sagt:

    also ich reserviere dann mal die linaluna-rechte handytasche! mein telefon müßte da auf jeden fall reinpassen ! 😉

  9. Chikatze sagt:

    Huhu. Freut mich, daß Du Dich gefreut hast. 🙂
    Ich bin übrigens die Chikatze, nicht „Chitime“… aber das bringen einige immer durcheinander. Nicht so schlimm.
    *gg*

  10. Chikatze sagt:

    P.s.: Und klar hat der Blendentanz ein iPhone. *gg* Ich dachte immer, Du followst uns bei Twitter?! *wunder*
    Er hat das neue, ich habe sein altes. Und alle sind glücklich.
    🙂

  11. Jens sagt:

    @In-Grid – sooo sooo, reservieren?? Da müssen wir aber noch verhandeln!

    @Chikatze – ja sry, kommt vom Blog , das mit dem iPhone „wusste“ ich wohl , aber heute morgen war es ja auch noch sehr früh 😉 – hab mich aber wirklich sehr gefreut…

  12. Chikatze sagt:

    Hehe, schon okay.
    Und cool, daß Du nochmal alle Geschenke verlinkt hast. 🙂 … Ein paar sind ja leider immer noch nicht angekommen… *seufz*

  13. Chikatze sagt:

    @anjuzi: na, was du wohl da verschickt hast!?!? 😉 *wunder* *gg*
    da bin ich ja mal gespannt…
    hm. wundere mich ehrlich gesagt auch, daß die anna nichts drüber bloggt. hatte sie doch versprochen. 🙁

  14. Chikatze sagt:

    @Jens: Äh, ja die iPhone Hüllen mache ich natürlich so, daß sie genau auf ein iPhone passen (nicht auf eins, das schon in einer Hülle steckt)… *gg*

  15. Jens sagt:

    @Chikatze : In-Grid ist meine bessere Hälfte, also Sie darf sich schon eins reservieren 😉 , die anderen schauen natürlich im http://de.dawanda.com/shop/LinaLunaShop

  16. Chikatze sagt:

    @In-Grid: Es klang eher so, daß Jens wollte, daß Ihr Euch iPhonetschschen von mir kaufen könnt, hehe. Guck mal hier: http://de.dawanda.com/shop/LinaLunaShop

  17. Chikatze sagt:

    @Jens: Achsooooo! *gg* 🙂 Das kann ich ja nicht riechen. 😉 Dann darf sie natürlich auch eine Hülle haben. Klar! Freue mich ja, wenn die benutzt werden. Hat sie auch ein iPhone?

  18. Jens sagt:

    @Chikatze: Ne, sie hasst meins auch 😉 das piept ja andauernd – klar, laufen ja auch 4 e-Mail Adressen drauf, privat, Blog 1, Blog 2 und gewerblich…

  19. MTBTier sagt:

    Na da wurdest Du ja mächtig verwöhnt. Der Bike Kalender 2010 ist natürlich der absolute Hammer! Meiner hängt schon seit Oktober an der Wand und wartet auf seinen Showdown am 1.1.10.

  20. Jens sagt:

    @MTBTier – ja wurde ich wohl, aber ich habe es ja auch verdient 😉 …

  21. datSpielkind sagt:

    Die Kekse sind wirklich zu schade zum Essen…habe ja die gleiche Mischung ;-()

  22. Jens sagt:

    @datSpielkind – wie du hast auch JENS Kekse??

  23. blendentanz sagt:

    habe gerade ganz begeistert deinen eintrag gelesen. freue mich sehr das dir mein geschenk gefallen hat 🙂

    lg blendentanz

  24. datSpielkind sagt:

    na die gleiche KeksMischung, aber mit anderem Branding 😉

  25. StefanG. sagt:

    Ich bin ja so was von neidisch. 🙁 Nein, Quatsch. Ich finde es richtig klasse, was sich der Herr Blendentanz sich da ausgedacht hat. Besonders die Idee mit dem Foto finde ich spitze. Dazu noch persönliche Kekse. Besser geht es ja gar nicht mehr. 🙂

  26. MTBTier sagt:

    *Philosophiemodus an* Mmmh… bei Handys kommt man von Brandings mehr und mehr ab, dafür nimmt das bei Keksen zu… *Philosophiemodus aus*

    Wo ich gerade so drüber nachdenke: Dein Wichtelgeschenk erfordert zwar keine weitere Anstrengung, setzt aber auf den Hüften an. 😛
    Meins verbrennt Fett 😀 …dafür muss ich aber auch mächtig schwitzen. 🙁

  27. Chikatze sagt:

    Hahaha, dann sag ihr mal, daß man den Ton auch ausschalten kann… hehe. 🙂 Mir reicht meistens die Push-Funktion.
    Wenn mein iPhone bei jeder Mail piepen würde…. ohgottohgott! Kaum auszudenken. Da würde ich wohl wahnsinnig werden.
    😉

  28. Tia sagt:

    Wenn du auf den Bike Kalender stehst, wirst du das Magazin eines Freundes von mir lieben! 🙂 Der dritte Band ist gerade erschienen und WIRKLICH bestaunenswert:

    http://www.random-photography.com/

    🙂

    Kannst ihm gern bei der Bestellung liebe Grüße ausrichten… 😉

  29. Chikatze sagt:

    @Tia Haste mich hier „zufällig entdeckt“? 🙂 *lächel*