Christian Finke aus Münster bei The next Uri Geller!

30 Jahre alt – mentaler Poker-Spieler, er liest Menschen wie Karten , fühlt die Emotionen und kann laut eigenen Aussagen Menschen beeinflussen – was er hat ist auf jeden Fall Charisma und scheinbar versteht er auch sein Handwerk. Er hat nicht nur die einzelnde Karte die sich Caro ( Germany next Top Model Kandidatin ) „gelesen“ sondern auch von 4 weiteren „Auserwählten“ aus dem Publikum.

Ich weiß nicht, wo der Trick ist, ich weiß auch nicht was er macht – aber ich fand es unterhaltsam! Mit Kris würde ich nicht pokern wollen, ich hoffe – so wie Uri Geller – auf weitere spannende Auftritte – aber leider nicht in der Sendung, denn er ist raus.

1 Kommentar zu „Christian Finke aus Münster bei The next Uri Geller!“

  1. Ralf sagt:

    Ich habe überihn einen Bericht in unserem Lokalradio gehört. Ist schon beeindruckend. Die vom Radio waren auch ganz baff! Wüßte zu gerne, wie er das macht!