Chriz gewinnt 2 iPads und ich ? Ich gewinne ne Vuvuzela…

…habe ich nicht gestern noch drüber gelästert? Ich hasse diese Dinger ! Und was bekomm ich ? Ne Vuvuzela! Bei so nem Rubbel-Los-Preisauschreiben gewonnen …

…moment mal, bekomm ich nun alles was ich nicht mag / hasse?

Ferrari finde ich total doof, Porsche auch, Lamborghini kann ich gar nicht leiden und Eva Longoria finde ich auch hässlich. So nen iPad ist doch nur ein digitaler Bilderrahmen, ein Mac Book ist nur was für Geeks und ein WeTab ist nur was für Nerds (wenn es überhaupt mal rauskommt).

Ein Eigenheim ist nur was für Spießer und Cabrio fahren ist Hitze und Sonnenschein doch auch irgendwie doof …

…eventuell klappt es ja jetzt – oder ich müsste einfach mal bei den richtigen Gewinnspielen teilnehmen, so wie Chriz der ja wie schon im Titel angegeben 2 iPads gewonnen hat.

4 Kommentare zu „Chriz gewinnt 2 iPads und ich ? Ich gewinne ne Vuvuzela…“

  1. stang2k sagt:

    Ach naja, hauptsache was gewinnen, oder nicht? Auch wenn man eine Vuvuzuela nicht unbedingt brauch und eher störend ist…

  2. Steffi sagt:

    Warst du etwa bei Edeka einkaufen? 😉 da hab ich nämlich auch sowas gewonnen :/

  3. Lutz Balschuweit sagt:

    Solange Du das Teil nicht benutzt ist doch alles voll OK

  4. Torsten sagt:

    Hmm lass mich mal überlegen was ich bis jetzt gewonnen habe: mehrere Fachbücher (OK), zwei Nerd T-Shirts (auch OK), einen Gutschein für einen drittklassigen Shop (nicht OK), Webhostingpaket (naja OK) und einen Poken (ich kenne keine Sau, die das benutzt), Abo für eine Fachzeitschrift (auf jeden Fall OK). Also ich kann mich nicht beschweren und nein, ich nehme nicht jeden Tag an mehreren Gewinnspielen teil, aber wenn ich beim Lesen auf eins stoße, dann probiere ich auch mein Glück. Aber im Vergleich mit einem iPad, ist es natürlich alles Kleinkram. Wunschlliste wäre ein Netbook oder ein Smartphone. Ne, im Ernst. Habe mich über jeden meiner bisherigen Gewinne gefreut, aber eine Vuvuzela würde mir auch den Tag versauen 😉