Chriz sucht in seinem Blog den Sommerhit 2011 …

…watt´n Vogel der Chriz, ganz ehrlich das Wort Sommerhit beinhaltet doch schon das Wort Sommer und der war ja dieses Jahr alles andere als ein Hit, oder? Vermutlich hat der Staat die Schönwetterpauschale nicht bezahlen können, kann ja mal passieren. Event. gibt es auch eine Rechteverletzung oder irgendein Chemiker hat sich die Sonnenstrahlen patentrechtlich schützen lassen, wer weiß das schon?! Der Sommer ist dieses Jahr auf jeden fall für den Allerwertesten und ich bin froh, dass ich genau in diesem „Sommer“ mein Cabrio verkauft habe, denn aktuell vermiss ich es nicht wirklich ;).

Nunja, Chriz veranstaltet mal wieder ein Gewinnspiel und da gibt es natürlich wie immer beim Chriz ein iPod zu gewinnen. So ein iPod habe ich noch nicht und da ich ja aktuell zum Apple-Device Sammler werde, mach ich da doch einfach mal mit, woll?

Snoop Dogg Vs. Da Guetta – Sweat ist mein Sommerhit, immerhin bekomme ich dann gute Laune, hier ist der Song solange Youtube ihn drin lässt:

So, nun geht mal rüber zum Chriz und schaut mal was die anderen für einen schlechten Musikgeschmack haben 😉

1 Kommentar zu „Chriz sucht in seinem Blog den Sommerhit 2011 …“

  1. Chriz sagt:

    Danke dir Jens für die Teilnahme! Super Song, der läuft bei mir auch oft rauf und runter!