Collien Fernandes = Sexiest Woman in the World 2010 ?

sexiest-woman-2010…zumindestens laut FHM Voting 2010 , die aktuelle Top 100 Liste führt also Collien Fernandes an (die aktuelle FHM kommt morgen raus).

Soso, Collien Fernandes , 2 wurde Megan Fox gefolgt von der Tochter von Simone Thomalla – also Sophia Thomalla . Platz 4 ist dann schon etwas reifer: Marisa Miller (die ja immerhin schon 31 Jahre alt ist).

Auf Platz 5 ist ebenfalls eine Frau die 31 Jahre alt ist , aktuell bei RTL von Sendung zu Sendung weitergereicht wird und auf den Namen Sylvie van der Vaart hört, verfolgt wird sie von Bar Rafaeli (kennste nicht? Keine Angst, ich auch nicht) … aber auf Platz 7 ist Eva Mendes. Lady Gaga schaffte es auf Platz 8, Kesha (die mit Liedern wie „Tik Tok“ und „Bla Bla“ momentan bei VIVA hoch und runter läuft) lacht auf Platz 9 und die Top 10 macht Michelle Hunziker (die echte Blondine bei Wetten dass ?!?!) vollständig.

Das Schönheit bzw. der Geschmack der Wähler vergänglich ist klar bzw. dürfte klar sein wenn ich nun noch erwähne, dass von den Top 10 Platzierten nur Lady Gaga und Megan Fox im letzten Jahr unter den Top 100 zu finden waren.

So, wer die komplette Liste will sollte morgen dann mal in die FHM reinschauen… ob Menowin und sein Cousin Sido auch vertreten sind? Das wage ich zu bezweifeln… …auf dem Bild oben links ist natürlich nicht Collien Fernandes , sondern die Frau die ich auf Platz 1 der Liste gewählt hätte.

4 Kommentare zu „Collien Fernandes = Sexiest Woman in the World 2010 ?“

  1. Chaosmacherin sagt:

    Man weiß ja kaum wie Lady Gaga aussieht, wie aoll man sie als sexy bewerten?^^

  2. Jens sagt:

    Ich hätte die auch nicht gewählt …

  3. Jedem seine Sexiest Woman? | [Gregel Dot Com] sagt:

    […] auf das kleingedruckte fettgedruckte an: Die eine (Cheryl) ist Sexiest Woman Alive, die andere (dem Jens seine Collien, ist das nicht mehr ein Hundename?) ist Sexiest Woman in the […]

  4. Sven sagt:

    Marisa Miller super geil!