Custombike Messe 2010 in Bad Salzuflen …

…ja, die findet dieses Jahr zum 6. mal statt und ich glaube, dieses mal werde ich da einfach mal hinfahren. 4 Hallen, 300 Aussteller sprechen ja schon für sich und alle namhaften Austeller der Branche werden auf der Custombike 2010 ihre neusten Kreationen zeigen. Chopper, Fighter, Cruiser, Cafe Racer – alle Arten sind vertreten, d.h. auf dieser Messer kommt jeder Motorradfan sicherlich auf seine Kosten.

Was will ich da? Naja, ich fahre da nicht ganz uneigennützig hin, ich verspreche mir ggf. ein paar Kundengespräche auf der Messe, denn schließlich habe ich ja auch iPhone-Halterungen gerade für Motorräder im Angebot und das Rahmenprogramm stimmt ja auch es gibt die Wahl zur Miss Custombike 2010, diverse Bodypainting und Fashionshows und am Samstag Abend wird es auch eine After-Show-Party geben. Der Vorteil von solchen Messen liegt für mich klar auf der Hand, ich erreiche an einer Anlaufstelle diverse Händler für die ich normalerweise kreuz & quer durch die Republik reisen müsste. Da lohnen sich die 11 € Eintritt mal ganz schnell auch wenn mich die ausgestellten Exponate eher „nicht“ interessieren.

Apropo nicht interessieren, eigentlich wollte ich ja zur My Car – doch dieses Wochenende passte bei mir zeitlich einfach nicht, da bin ich froh, dass ich Beany kenne – der hat nämlich hunderte Fotos von der My Car 2010 (Dortmund) online gestellt die ihr euch hier anschauen könnt.

Fahrt ihr gerne zu Messen? Wenn ja zu welchen?

Schlagworte: ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.