Da wurde jemand entweder schlecht oder gar nicht beraten …

Fail oder einfach nur KraSS?



Kein Fake! Heute so an einem Baustellen-Stromkasten fotografiert …

4 Kommentare zu „Da wurde jemand entweder schlecht oder gar nicht beraten …“

  1. TD sagt:

    Ich habs: die Farbe passt nicht.

  2. Thomas sagt:

    Böse Welt… da hätte aber auch der Schildermacher einen Ton sagen können. Über unangenehme Post im Kasten muss sich der Chef wohl nicht wirklich wundern…..

  3. DanielB sagt:

    Ohne Witz, irgendwie schon merkwürdig so ein Schild, aber ich denke einfach mal, dass sich diese Firma einfach gar nichts dabei gedacht hat. Der Elektro-Blitz sieht nun einfach mal so aus, nur dass er hier auf den Kopf gestellt ist. Aber diese Assoziation ist da.

  4. gurkensenf sagt:

    @daniel: diese assoziation wird halt durch den namen noch zusätzlich gestärkt