Damals, als ich noch jung, hübsch und süß war…

…standen die Zeichen ganz gut für mich 😉 . Sascha hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, da wollte ich nicht fehlen, zumal ich gerade die Kinderbilder von mir in der Hand hatte. Es geht darum ein (oder mehrere) Kinderbild(er) zu zeigen, naja, das ist leicht.

kinderbilder-header

Ich habe diese 5 Bilder ausgesucht, auf dem ersten sieht man mich ein paar Tage alt, auf dem zweiten sieht man mich beim „stubenrein“ werden, ich durfte nämlich immer die Garage anpinkeln. Musikalisch war ich schon immer, zunächst die Gitarre, dann das Klavier… doch so richtig spielen kann ich weder das eine noch das andere. Mein schauspielerisches Talent habe ich dann wohl vom Puppentheater, eigentlich hätte ich doch auch den Rapante Rapante Maulwurfn erfinden können, aber nein, ich sitze ja nun lieber vorm PC.

Hier die Bilder noch mal in größer, bitte entschuldigt die miese Qualität, sind abfotografiert:

jens-kinderbilder-01 jens-kinderbilder-02 jens-kinderbilder-03

jens-kinderbilder-04 jens-kinderbilder-05

Die Locken habe ich heute übrigens immer noch, deswegen trage ich die Haare möglichst kurz, nur die Haarfarbe hat sich in den Jahren verändert. Erst wurde ich dunkel, nun werde ich grau – Jens im Wandel der Zeit.

10 Kommentare zu „Damals, als ich noch jung, hübsch und süß war…“

  1. Jassi sagt:

    Och wie süß 🙂

  2. Lutz Balschuweit sagt:

    Originell wie Du die Wand anpinkelst 😆

  3. Jassi sagt:

    Ja,das finde ich auch 🙂

  4. Jens sagt:

    jaja, lästert ihr ruhig 😉 ich mache das heute noch gaaaanz genauso 😉

  5. Jassi sagt:

    Ziehst du denn dabei immernoch die Hose ganz runter,so das man dein Pöppes sieht? 😛

  6. Jens sagt:

    Natürlich, und das T-Shirt ziehe ich auch noch schön hoch dabei … wie früher halt, denn früher war doch alles besser – ich glaube ich fahr noch mal zu dieser Garage und mache das gleiche Bild – @Miss Bielefeld – dabei??

  7. Jassi sagt:

    Dann bin ich auf das Bild gespannt 😉

  8. In-Grid sagt:

    @jens: klar ist miss bielefeld dabei!!!! 😀 und den krümel stellen wir gleich daneben, damit er ne vorbildfunktion hat 😉

  9. Sascha sagt:

    Genial, wie du früher dein Revier markiert hast 😀 Danke für deine Teilnahme an der Aktion.

  10. Sven sagt:

    Hey Ho,

    das zweite Bild solltest du nicht dem Ordnungsamt zeigen, sonst darfst du nachher noch ein Ordnungsgeld dafür bezahlen 😉

    Als Kind hätte ich mich geweigert so ein Foto von mir machen zu lassen, aber die Eltern hören da meist ja nicht auf einen.

    Lieben Gruß

    Sven 😉