DSDS Daniel Schumacher – Roller Unfall – das Video!

Die Bremsen, das Wetter, die Strecke … Daniel Schumacher macht seinen Namen alle Ehre und legt sich so richtig… nein nicht ins Zeug sondern aufs Maul… das schlimmste : auf gerader Strecke… inzeniert? Um PR zu machen? I don´t know – ich weiß nicht – ob es Fake war – oder nicht…

Naja, nun hat der DSDS (Deutschland sucht den Superdepp) Gewinner ja auch endlich mal anything for love getan ;-)… denn für das Video werden ihm in Internet bestimmt einige lieben ;-)… Danke Daniel, you made my day!

Apropo Danke – Danke Tante Google für dein PR Update, Danke für den PR von 2 – nun werde ich wohl im virtuellen Gemächtvergleich verlieren… aber ich kann damit gut leben, die Hosengrößen werden ja auch verkleinert, da die Menschheit immer dicker wird, warum soll nicht auch der PR kleiner werden wenn die Webseite immer besser wird??

Schlagworte:

8 Kommentare zu „DSDS Daniel Schumacher – Roller Unfall – das Video!“

  1. Alice sagt:

    Nunja, geradeaus fahren will eben gelernt sein ^^

  2. HiPPiE sagt:

    Danke für den PR von 2

    Haha, isch och, aber das war doch klar, dass’es och wieder runtergeht, wenn man ned aktiv was dafür tut, dämliche Stöckchen durch’s Netz wirft, stundenlang jeden noch so dämlichen Artikel irgendwelcher öden höherrangigen Blogs kommentiert …

    Aber dieser Ösi-Moderator mit seinem „Is‘ bei Dir alles in Ordnung?“ ist ja wohl der Vollidiot schlechthin. Hallo?! Gerade ‚mal auf den Handflächen über’n Asphalt gerutscht, na logisch ist dann alles fein, Trottel!

  3. Pisi sagt:

    Man klasse, da hat er auch verdient. Diesen Schwiegermutterliebling kann ich auf den Tod nicht ab.

  4. Marc sagt:

    Hahaha, wie geil ist das denn!
    Ähm… ich mein natürlich – der arme Jung, das tut doch weh… :p

  5. bierskoda sagt:

    Ist es schlimm, wenn mir der Name „Daniel Schumacher“ überhaupt nichts sagt? Aber zum Unfall: Das war kein fake. Falsch gebremst, und schon liegt man auf der Schnauze oder hier auf den Handflächen. An den Verletzungen wird er einige Tage laborieren.

  6. xephir sagt:

    oh je, wieso bloggst du über diesen „niemand“?

  7. Ralf sagt:

    Dafür das der ohne Helm und Handschuhe Roller fährt, ist viel zu wenig Blut geflossen. Zumindest kann man ihn jetzt wenigstens für etwas hernehmen: Nämlich als schlechtes Beispiel.

  8. Weekly 26/09 | [Gregel Dot Com] sagt:

    […] hat einen richtig guten Lacher – DSDS Daniel Schuhmacher legt sich beim Rollerfahren auf die […]