Dank dem Hund bekomme ich nun ein neues Sofa !

FotoSo ein Hund kann ja ganz schön ins Geld gehen – also nicht nur der Hund selber, sondern auch das Futter, die Versicherung, die Steuer und natürlich auch die anderen Anschaffungen. Wer mal ein paar Euro sparen soll , sollte nicht nur bei eBay schauen sondern auch mal in die Unterseiten von eBay, denn da gibt es jetzt neuerdings die Möglichkeit eine kostenlose Kleinanzeige zu schalten. (hier dürfen übrigens auch Tiere angeboten werden, es gibt aber auch zahlreiche Kleinanzeigen für Tiere)

Der größte Vorteil für die Kunden: oft gibt es lokale Schnäppchen die man dann direkt abholen kann – und ich darf mich nun genau dort auf die Suche nach einem neuen Sofa für das Büro machen, denn das hat der Hund irgendwie „zerstört“. (siehe Bild)

Event. hat es ihm einfach auch nicht gefallen – oder es lag daran, dass wir ihn alleine gelassen haben – bestrafen konnten wir Ihn ja nicht mehr, denn wir haben ihn ja nicht auf frischer Tat ertappt.

Wie dem auch sei, ich such mir nun mal ein neues Sofa , obwohl brauche ich hier wirklich eins? Wenn mein Bürostuhl endlich mal kommt könnte ich den Platz doch auch für Regale nutzen. Na, mal sehen, event. mach ich ja ein Schnäppchen.

Ich persönlich stehe ja nicht nur auf weiß – nein ich liebe ja auch noch solche Regalwürfel , aber davon braucht man dann schon ein paar mehr damit die auch richtig wirken – und besonders praktisch sind die leider auch nicht. Da ist doch so ein Schlafsofa doch um ein vielfaches praktischer…

1 Kommentar zu „Dank dem Hund bekomme ich nun ein neues Sofa !“

  1. Sandra (Hollye73) sagt:

    hihihi – Higgins hatte in jungen Jahren meinen Schaukelsessel „Knuff“ (ein Designermodell) zum Fressen gerne…da es ein Erinnerungsstück war, haben wir ihn neu überziehen lassen 😉

    Viel Spaß beim Sofakauf

    LG Sandra