Dann gewinnen wir halt durch Elfmeter …

…naja, überragend kann man das gestrige Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft ja nun wirklich nicht nennen, oder? Ein Feuerwerk habe ich auf jeden Fall anders in Erinnerung! Aber nun gut, jetzt wissen wir ja wie wir die WM gewinnen können : wir lassen uns vor dem Tor foulen / fallen und verwandeln dann einfach die Elfmeter , schon kann man aus einem 1:1 ein 3:1 Sieg machen …

1 Kommentar zu „Dann gewinnen wir halt durch Elfmeter …“

  1. stang2k sagt:

    Gut war das Spiel sicherlich nicht, aber man merkte ganz klar, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ganz anders spielte und die Einwechslungen von Müller und Cacau neue Stimmung brachten. Die zwei Lattentreffer waren wirklich pech und es hätte eigentlich noch zwei Elfmeter mehr geben müssen. Wie man am Ende gewinnt ist ja eigentlich fast egal.