Danny MacAskill … der Teufelskerl … 2-Radkünstler !

Über Danny MacAskill muss ich nicht mehr viele Worte verlieren, ich habe ja schon vor ein paar Monaten diverse Videos von ihm in meinem Blog veröffentlicht, heute blieb mal wieder mein Mund eine längere Zeit offen stehen:

Schlagworte:

4 Kommentare zu „Danny MacAskill … der Teufelskerl … 2-Radkünstler !“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Es sieht so wunderbar flüssig aus. Schön anzusehen

  2. Janina sagt:

    Der ist ja verrückt 🙂 Aber echt cool und locker!

  3. René sagt:

    Danny MacAskill ist so Geil. Ich sehe seine Videos immer gerne. Und bei dem ist dann auch noch diese Traumkulisse im Hintergrund. 🙂

  4. Basian sagt:

    Ich mag seine Videos auch sehr gerne. Besonders mag ich dieses aber. Ich habe Monatelang den Namen des Songs gesucht. Dann fand ich ihn weil mir über Twitter jemand geholfen hat.

    Frederic Vitani – We can be strong

    http://www.youtube.com/watch?v=aUDfe7vZUfw

    Für mich ist das einer der besten Songs die jemals aufgenommen wurden. Fragt mich nicht warum ich das so empfinde. Es ist einfach so…..