Danny MacAskill im VW Werbespot – die beste Werbung?!

…und wenn ja, für was? Maik (der Truckonline-Blogger) hatte mir eine Gute Besserung Mail geschickt und da er ja weiß, dass ich Mountainbike fahre hatte er noch auf ein Video von Danny Mac Askill verlinkt, das kannte ich allerdings (natürlich) schon, aber dank Maik wusste ich nun auch wieder was ich euch noch zeigen wollte, nämlich den aktuellen Werbespot mit dem  Idol vieler Biker, dem Godfather of Trailbiking mit dem ach was weiß ich – dem Superlativ… bike, biken, MacAskill!

Hier macht Danny MacAskill also Werbung für den neuen Volkswagen Golf Variant , also den Golf 6 Kombi… ganz nebenbei zeigt er natürlich auch wieviel Spaß man mit so einem Hardtail Trailbike haben kann , ich bin bis dato übrigens mein Fully noch nicht gefahren, da ich ja immer noch flach liege …

Gäbe es einen Preis für die beste Werbung in dem das zu bewerbende Produkt nicht im Vordergrund steht, ich würde diesen Preis an diesen Spot vergeben…

5 Kommentare zu „Danny MacAskill im VW Werbespot – die beste Werbung?!“

  1. Chriz sagt:

    Sehr schöne Werbung!

  2. Paddy sagt:

    schöne werbung!
    totale radbeherschung,mein größten respekt danny!!!

  3. Gilly sagt:

    Also. Der Herr McAskill ist wirklich ein fantastischer Biker! Das Inspired Bicycles Vdeo (das du ruhig hättest verlinken können) http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o habe ich mir unggelogen 20x angesehen!

    Zur Werbung: Unglaubwürdig wie sonstenochwas. Da haben wir wieder ein uncooles Produkt (Hand aufs Herz, Kombis sind uncool!). Wir machen aber dem Zuschauer mit einer coolen Sau wie Danny McAskill weiß, dass der so ein Auto gut findet und dieses damit cool ist. Weiterhin passen die Felgen ja mal sowas von gar nicht zu dem Auto, mir ist übel! Scheinbar ist der Spot aber von VW noch nicht freigegeben und wurde von irgend einem Agenturheini hochgeladen (das würde zumindest die volkswagen.xx Domain erklären).

    Mein Fazit:

    -Danny McAskill rockt wie sau
    -Der Clip ist Müll
    -Die Werbebotschaft ist verlogen
    -Das Auto ist toll (ja ich würde mir den kaufen)
    -Die Felgen gehen mal gar nicht
    -Was soll das mit der Fliege?

    So! Genug gemeckert hrhr 😀

  4. Jens sagt:

    Danny MacAskill ist hier schon mehrfach im Blog vertreten, das Inspired Bicycles Video somit auch 😉

  5. Gilly sagt:

    Ich muss es glatt noch mal sagen: Man sehen die Felgen scheiße aus! 😀