Danny MacAskill – neues Video vom Teufels-Biker !

Ich hatte ja hier schon einige Danny MacAskill Videos gezeigt, aber das hier toppt alles, nehmt euch mal 8 Minuten Zeit und genießt die nachfolgenden Aufnahmen :

Ein Teufelskerl, oder? Ich freue mich wie ein kleines Kind wenn ich mal für ein paar Minuten mein Vorderrad in die Luft bekomme und bei ihm sieht das so leicht aus, als wäre es das einfachste von der Welt.

2 Kommentare zu „Danny MacAskill – neues Video vom Teufels-Biker !“

  1. Torsten sagt:

    Also das bekomme ich nicht mit meinem Drahtesel hin. 😀 Wohl aber auch nicht mit seinem Bike. Jetzt mal ehrlich, da kann man nur sagen „Respekt!“. Der Typ hat eine Körperbeherrschung… Wahnsinn. Neben viel Übung wird wohl auch eine riesen Portion Talent dazugehören, um sich so mit einem Fahrrad fortzubewegen. Wobei ja Fahrrad bei ihm wohl nicht mehr die richtige Bezeichnung ist, so wie er durch die Gegend hüpft und fliegt 😉

    Schönes Video! Ist auch ein Genuß, weil es eine schöne Kameraführung hat.

    Gruß Torsten

  2. Lutz Balschuweit sagt:

    Ach wie schööööön – vor allem die Gegend in der er sich da bewegt.

    Ganz tolles Video ❗