Das #Blumenkübel Bekenner-Video ist aufgetaucht …

…o man, das Blumenkübel Desaster zieht noch weitere Kreise als Gedacht, nun gibt es schon das erste Bekennerschreiben , besser gesagt das erste Bekennervideo – und ich bin mir sicher, da folgen noch viele:

Schlagworte:

3 Kommentare zu „Das #Blumenkübel Bekenner-Video ist aufgetaucht …“

  1. Björn Kraus sagt:

    Also man kann diese Blumenkübelgeschichte auch echt mal übertreiben…

    Nen paar Tweets waren ja ganz witzig, aber in der Masse hats nur noch genervt. Und wenn das jetzt auch noch nach Facebook und Youtube rüber schwappt, mach ich besser mal das Internet aus… ach ne, könnte ich eh nicht überleben… 😉

  2. Kalliey sagt:

    Wieso gibt es Menschen die soviel Zeit haben?

  3. Marc sagt:

    Man sollte die Bundeswehr einsetzen um diese inländischen Terroristen zu bekämpfen. Ich bin empört!