Das geht raus an alle Spinner, denn ich bin ein Gewinner!

Ich habe gewonnen, ich bin ein Gewinner … und mein Preis ist auch angekommen (siehe Fotobeweis):

usb-stick

Genau, ich habe an einem Gewinnspiel auf dem Blog von Marco Nellessen teilgenommen und auch wenn ich die Auswahl des Gewinner bis dato noch nicht verstanden habe (irgendwas mit 11, Quersumme, 2 …) kam dann irgendwo mein Name raus – und ich freu mich wirklich.

Denn mein größter … USB Stick hatte bis dato nur ein Fassungsvermögen von 1 GB – da waren meine SD Karten für die Kamera schon größer!

Also Danke noch mal für die Verlosung Marco, beim nächsten mal versuche ich wieder mein Glück! Marco twittert übrigens auch, ggf. verfolgt ihr ihn ja auch mal unter @Marco_Nellessen, achne, lasst das mal lieber bleiben, denn sonst gewinnt ihr wahrscheinlich demnächst noch …

Das Lied „Spinner“ von den Revolverhelden finde ich übrigens eigentlich eher suboptimal, denn die Stelle:

Das geht raus an alle Spinner
wir sind die Gewinner
wir kennen keine Limits
ab heute – für immer
das geht raus an alle Spinner
weil alles ohne Sinn wär
ohne Spinner wie dich und mich.

kommt mir persönlich eindeutig zu oft und fängt dann an zu nerven, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

8 Kommentare zu „Das geht raus an alle Spinner, denn ich bin ein Gewinner!“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Und wie ist das Wetter so in Müsnter 😆

  2. Jens sagt:

    Sonnig ist das hier ! Naja, komm Lutz, nen kleinen Tippfehler werden wir ja wohl mal verzeihen können…

  3. maik sagt:

    Dann mal herzlichen Glückwunsch 🙂

  4. Lutz Balschuweit sagt:

    Verzeihen schon. Warum auch nicht.

    Aber auch mal drüber lachen…

  5. Jens sagt:

    … na das sowieso ! Lachen ist Gesund!

  6. Mario sagt:

    Glcükwunsch nochmal 😉

    Erinnerst du dich noch an dein Gewinnspiel das ich gewonnen hatte?
    Signierte CD…

    Hab leider nix bekommen 🙁

  7. Jens sagt:

    Hey Mario, das klär ich ab – live über twitter …

  8. Mario sagt:

    Merci, Tweet grade „live“ gesehen 😉