Das Lied aus der neuen Mercedes Werbung!

Die neue Mercedes Werbung „You better stop before you go and break my heart… you better stop“ für die neue die Start-Stop Funktion der Blue Efficiency Modelle von Mercedes-Benz hat mich zunächst durch das „Ausschalten des Fernsehers“ aufmerksam werden lassen, beim zweiten und dritten mal sehen allerdings auch durch das Lied.

Hier zunächst mal die Werbung:

Wie heißt das Lied aus der neuen Mercedes Werbung? Wer weiter liest wird es wissen:

Das Original ist von Sam Brown und aus dem Jahre 1989 – es lautet auf den einfachen Namen Stop!

Ein sehr schönes Cover ist auch von Jamelia erschienen:

Jamelia wurde bekannt durch das Lied „Superstar“ und war mir  dadurch zumindestens bekannt.

Also : Das Lied heißt Stop!

1 Kommentar zu „Das Lied aus der neuen Mercedes Werbung!“

  1. Logge sagt:

    Danke! Genau diese Frage hab ich mir gerade gestellt, als die Werbung lief. Zum Glück gibts ja das Internet. THX…