Das Supertalent Finale – hier sind die Teilnehmer!

Yosefin Buohler, absolut verdient im Finale!

Vanessa Krasniqi, die mit der geilen Stimme!

Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika !

Kelvin Kalvus, der mit den Kugeln tanzt !

Lucas Wecker, der Fidel Castro (nervt mich immer noch)!

Marcel Pietruch, zappelte tanzte sich ins Finale!

Duri Krasniqi, wurde von der Jury beim letzten mal weitergelassen!

Christoph Haese, der Artist ohne Netz und doppelten Boden!

Shinouda Ayad, darf auch weiter „tanzen“!

Carlos Fassanelli, wurde dieses mal von der Jury weitergewählt.

Somit stehen die 10 Anwärter auf den Titel „Supertalent 2008“ bereit, nächsten Samstag um 20:15 fängt dann das große Finale an.

Hier noch mal mein Bericht über das 2. Halbfinale von das Supertalent!

Hier das Ergebnis: Michael Hirte ist das Super Talent 2008!

3 Kommentare zu „Das Supertalent Finale – hier sind die Teilnehmer!“

  1. Ralf sagt:

    das wird echt ein hartes Finale. Denn es stehen sicherlich einige dieser Zehn dort, die es verdient hätten. Jeder auf seine Weise. Allerdings sind meiner Meinung auch einige im Finale, die dort nichts verloren haben.

    Ich hoffe ich fang hiermit jetzt nicht eine Diskussion mit 36 Beiträgen an, wie bei Lucas Wecker! 🙂 Obwohl diese für Unterhaltung sorgte…!!!

    Für mich gehört Shinouda Ayad und eben genannter Lucas Wecker nicht ins Finale. Lucas geht auch mir immernoch auf den Geist! Auch Duri Krasniqi´s Gesang überzeugte, wenn man die Gesangskonkurrenz in dieser Staffel betrachtet, nicht wirklich! Aber das ist meine Meinung!

    Gönnen würde ich den Sieg einigen, aber am meisten immernoch Michael Hirte und Carlos Fassanelli aufgrund ihrer Schicksale und ihres Könnens. Für diese beiden ist es glaube ich fast die letzte Chance!
    Alle anderen werden auch ohne den Titel „Supertalent“ Ihren Weg machen! Da bin ich mir sicher. Onkel Bohlen wird sich sicherlich um einige CD-Veröffentlichungen kümmern!
    Außerdem ist der Bekanntheitsgrad aller Teilnehmer extrem gestiegen.

  2. Dominik sagt:

    Für mich gehört ganz klar der junge Ausnahme-Artist Christoph Haese aus Berlin aufs Siegertreppchen! Er ist die Entdeckung dieser Staffel!

  3. www.Traumferienhausreisen.de sagt:

    Nun hat Michael Hirte gewonnen, wir haben allen die Daumen gedrückt und hoffen dass alle anderen auch die Chance nutzen.