Das Wochenende war wohl doch zu anstrengend…

…denn viel geschlafen habe ich nicht – das dankt nun der Körper und brütet mal wieder eine Erkältung aus, so ein Rotz.

Am Freitag war ich ja im Elephant Club in Bielefeld, anschließend gaben wir uns die volle Schlager & Ballermann Dröhnung in der Dax Bierbörse und hörten ein paar vertraute Klänge im Pascha. Die Party-Nacht endete so gegen halb fünf, was für einen Ü30 schon recht spät ist wenn um 8:27 das Handy klingelt und irgendjemand einen weckt ;). Hätte ich wohl doch nicht jeder / jedem in den Clubs meine Handynummer geben dürfen, wa? Aber ansonsten war es ein gelungener Partyabend, Mr. X und ich haben zusammen etwa 150 € investiert und haben das beste daraus gemacht… das nächste mal feiern wir dann aber in Hamburg, Düsseldorf oder halt doch wieder in Münster 😉 – das wurde dann noch beim gemeinsamen Frühstück besprochen.

Nach dem ich dann einmal wach war konnte ich auch nicht wieder einschlafen, also habe ich den Samstag auch irgendwie rumgebracht (habe mir in der Stadt ein Camera Connection Kit Adapter für das iPad gekauft) und Abends waren wir dann auf einen 30. Geburtstag eingeladen…

…das war hart, völlig übermüdet bin ich dann um etwa 4 Uhr ins Bett gefallen … um am nächsten Tag um halb 10 Uhr schon wieder auf dem Fahrrad zu sitzen, nach der Bike Tour waren wir dann Abends zu dritt noch lecker im KDW in Bielefeld essen…

…und jetzt rächt sich der Körper: Schnupfen, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Ich pfeife mir hier schön Medikamente rein und kurbel somit die Pharmaindustrie an – und warum? Damit ich „funktioniere“ … ich Idiot habe damals als ich noch Arbeitnehmer war das gleiche gemacht, mich mit Medikamenten vollgestopft und so die ein oder andere Erkältung verschleppt anstatt mich mal richtig auszukurieren – und heute? Heute muss ich es machen, denn heute bin ich mir ja selbst „Rechenschaft“ schuldig – und wer möchte sich schon selbst enttäuschen?

Damit ich meine Geldbörse aber nicht beim nächsten Arztbesuch enttäuschen muss, bleibe ich nun mal schön auf dem Sofa liegen und lass „ganz langsam angehen“ , eingemummelt in einer Decke mit einem Erkältungs-Tee wird es schon weitergehen …

1 Kommentar zu „Das Wochenende war wohl doch zu anstrengend…“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Als ich in Deinem Alter war….