Deine Spuren im Schnee – die ich bald wieder seh …

…hat der Regen weggespült und der Matsch zugemüllt! Nein, ich werde hier nicht zum Howard Carpendale Imitator und zum schlechten Liedtexter werde ich nun auch nicht – das können andere viel besser, die sind dann im Dschungelcamp oder bei DSDS. Ich hatte nur gerade nachfolgenden Schnappschuss auf meiner „Immer-dabei“ Kamera entdeckt und befürchte, dass es bald genauso wieder aussieht:

Als ich vorhin den anderen Beitrag getippt hatte, tja, da hat es am Anfang noch geregnet, nun schneit es bereits und ich fürchte, ab dem Wochenende kommt da noch mehr von dem weißen Stoff vom Himmel, tja was soll es – ändern können wir es wohl nicht, bringt ja nichts wenn ich mich mit dem Fön nun nach draussen stelle oder die Wolken zum Nachbar schiebe, oder?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende … hier schreibe ich ab Montag weiter!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.