Den PC mit dem iPad fernsteuern & Flash auf dem iPad nutzen…

…geht, Flash zwar nur über „Umwege“ aber es funktioniert! Dank Caschy habe ich heute erfahren, dass es die Remote-Software Teamviewer nun auch für das iPad gibt und so kann man natürlich auch Flash Spiele auf dem iPad spielen, macht zwar keinen Sinn – aber es funktioniert.

flash-auf-dem-ipad-dank-teamviewer

Wie gesagt, macht eigentlich keinen Sinn, weil dann ja auch noch der andere PC laufen muss, aber man muss ja alles mal getestet haben. By the way, ich habe es gestern schon getwittert, ich habe bis dato Flash noch nicht vermisst auf dem iPad, das muss aber wohl daran liegen das ich kein Online-Onanierer Freund von Video-Seiten mit erotischem Inhalt bin ;).

Ansonsten kann man mit dem iPad den Rechner komplett fernsteuern, was will man mehr? Das Ding entwickelt sich echt zur Eierlegenden Wollmilchsau, wenn es jetzt noch kühlen könnte, ja dann …

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Den PC mit dem iPad fernsteuern & Flash auf dem iPad nutzen…“

  1. Chriz sagt:

    Ich habe das Remoten auch gerade probiert und bin positiv überrascht! Klappt alles 1a und ist nur weiter zu empfehlen!

  2. Kalliey sagt:

    Ich brauch auch kein Flash, freue mich aber auf mein iPad und werde wohl auch das Remoten nutzen…wofür auch immer. 🙂