Der Batteriegriff für meine Canon EOS 450d ist angekommen…

…gut verpackt und schnell geliefert, mehr erwarte ich eigentlich nicht von einem Versandhandel, wenn jetzt noch das Produkt das hält was die Werbung / das Angebot versprochen hat bin ich eigentlich auch schon wunschlos glücklich !

canon-batteriegriff-jenis-450d

So sieht nun meine Kamera aus , hat doppelt so viel Power und macht auch direkt mehr Spaß… die Kamera liegt durch den Batteriegriff viel besser in der Hand … freut euch demnächst auf viele Bilder, denn ich werde diese Kamera nun wieder häufiger mit rumschleppen…

Also, lasst euch einfach mal überraschen und bleibt immer schön „am Ball“ , ich hoffe natürlich das mir nicht das hier passiert :

Letztens war ich ja mit meinem Kumpel im Freibad – herrlich mal so ein Tag nichts machen – (man gönnt sich ja sonst nichts) und da habe ich auch einen gesehen der seine Canon EOS (350d, 400d, 450d oder doch 1000d? ich konnte es nicht sehen) in den Sand geworfen hat… dem wünsche ich nun viel Spaß beim reinigen… er wird froh sein, dass es nicht direkt der Pool gewesen ist.

2 Kommentare zu „Der Batteriegriff für meine Canon EOS 450d ist angekommen…“

  1. Chriz sagt:

    Ohje das mit den Video. Da tuts ja einem in der Seele weh!

  2. Kalliey sagt:

    Ich werd mir jetzt auch wieder ne DSLR holen, ich vermisse meine 500D. Hätte se besser nicht verkauft.

    Bzw. das Video finde ich geil. 😀