Der beste Mc Donalds in Deutschland = Dortmund ?

Wahnsinn, ich bin total begeistert. Ich war ja heute (bzw. bin es noch) in Dortmund am Flughafen, da mir das Speisenangebot in der Abflughalle nicht zugesagt hatte – habe ich kurz überlegt und bin dann losmarschiert – Richtung Mc Donalds, natürlich nicht ohne vorher noch mal bei Ferrari ins Schaufenster zu schauen, denn hier in Dortmund liegt Ferrari vor Porsche (das Ferrari Autohaus versperrt die Sicht auf das schöne Porsche Autohaus).

Bei Mc Donalds angekommen, wurde ich richtig freundlich begrüßt! Okay, das ist schon fast normal für Mc Donalds. Die Chicken Wings (normalerweise 5 Stück für 2,99 €) waren heute extrem klein – aber dennoch hatte ich keinen Grund mich zu beschweren, denn anstatt der 5 hatte ich 7 in der Kiste, aufmerksame Mitarbeiter bei Mc Donalds in Dortmund – am Flughafen!

Okay, das mag event. auch noch “normal” sein, aber ich wurde noch niemals bis dato nach dem Essen bei dem Restaurant mit dem goldenem M gefragt: “Hat es Ihnen geschmeckt?” – entweder haben die mich vergiftet oder irgendwo war die versteckte Kamera die ich nicht entdeckt habe!

Wie dem auch sei, ich war begeistert, bin begeistert und wenn mir so etwas gutes wiederfährt – ist das schon ein Blogbeitrag wert – muss ja hier nicht immer nur meckern ;-).

Achja, bevor jemand meckert : Ich habe natürlich heute nur eine kleine Pommes zu mir genommen, ich muss ja Sonntag wieder in den Wald – den Trinkrucksack spazieren fahren – und da ist ja jedes Gramm Gewicht zuviel ;-)

Achja, der Flieger hat Verspätung, darum sitze ich nun noch hier und tippe diese Zeilen, das Parkhaus hier im Flughafen hat mich an “P2 Schreie im Parkhaus” erinnert…

Schlagworte:

8 Kommentare zu „Der beste Mc Donalds in Deutschland = Dortmund ?“

  1. Marc sagt:

    Hat es Ihnen geschmeckt habe ich auch noch nie gehört bei McD, beeindruckend :-)
    Sogesehen ein Grund am WE mal die örtliche Filliale zu… äh… testen…

  2. Martin sagt:

    In den meisten McD Filialen ist der IQ des Personals in Summe meist gleich mit dem des Chefs, so kann das auch nix werden. Man lerne: auf die Qualität kommts an! Dann wird sogar über meinen McD mit guten Mitarbeitern gebloggt, sehr schön :)

  3. HiPPiE sagt:

    Lecker!

  4. Nico sagt:

    der beste MC Donalds steht eh in Landau…

    Da gibts auch eine Frau die ist immer super nett zu mir, die zaubert sogar manchmal die doppelte Menge an Schokosoße ins Eis…

    sehr empfehlenswert! ;-)

  5. Beany sagt:

    Da sitzt du in Dortmund rum und meldest dich nicht? Bis zum Flughafen fahre ich 5 – 10 Minuten, ich arbeite doch jetzt in Dortmund.

    Meeensch Strati unsere Kommunikation läßt nach.

  6. Arven sagt:

    Och gegen so einen Cheesburger und einen Becher Kaffee hätte ich nun auch nichts…
    Zumindest hier in Österreich konnte ich mich noch nie beklagen über MC Donalds..

    So nun hab ich Hunger *grmpf*

  7. Mc Donalds in Bielefeld Sennestadt - unfreundlich! - www.jens-stratmann.de sagt:

    [...] Der beste Mc Donalds in Deutschland = Dortmund ? [...]

  8. SaJa sagt:

    Uhh das habe ich hier in Duisburg noch nie gehört. Was man dafür hört ist: Ihre Bestellung können Sie auch auf türkisch bestellen.