Der CatContent Blogger Nr. 1 Gilly feiert Geburtstag…

…und der CatContent Blogger Nr. 1 Gilly wird verdammt viel Spaß haben bei der Auslosung, denn bei seinem Gewinnspiel sind inzwischen schon fast 600 Kommentare eingegangen, zahlreiche Blogger haben ihm schon per Blogbeitrag gratuliert und unzählige Tweets sind auch schon über twitter verschickt worden.

11 Lose kann man insg. erlangen wenn man twittert, bloggt und / oder kommentiert, Preise im Gesamtwert von über 2000 € werden ausgelost und der Server von Gilly wird nun zur Traffic-Schleuder.

Ich drücke euch nicht nur den Daumen, nein sogar den ganzen Arm 😉 – Ich wünsche euch viel Glück, Gilly viel Spaß bei der Auslosung und dem Server von Gilly stets eine paar Bits & Bytes 😉 – Das Gewinnspiel endet erst am 07.02 und damit sinkt nun natürlich mit jedem weiteren Teilnehmer eure Gewinnchance.

Mein kleines Gewinnspiel möchte ich euch aus dem Grund noch mal schnell ans Herz legen, das läuft noch bis nächsten Sonntag, hat natürlich nicht so viele tolle Preise, aber dafür auch noch weniger Konkurrenz :).

Ich stelle jetzt schon mal die Prognose auf, dass Gilly später über 3000 Lose verteilen muss, ob ich Recht hatte, sehen wir dann nach dem 07.02, wenn Gilly sich ne Woche frei nehmen muss um der Lage wieder Herr zu werden :).

2 Kommentare zu „Der CatContent Blogger Nr. 1 Gilly feiert Geburtstag…“

  1. Luigi sagt:

    Schon irre diese Anzahl an Kommentaren, Tweets und
    Artikeln. Ob er geahnt hat was da auf ihn zukommt? Ich würd
    schreiend weglaufen.

  2. Großes Gewinnspiel – 5 Jahre Gilly’s Playground » Gewinnspiel, Gilly, Blog, Geburtstag, Gewinnen, Preise » grundrauschen.net sagt:

    […] Blogs haben sich daran schon beteiligt. Also mitmachen, die Teilnahme lohnt sich, und einer der Preise wird mir […]