Der Fischkopp hat es ja so gewollt , hier hat er den Beitrag ;-)

…denn ich wollte eigentlich den Kalliey per Kommentar nominieren, aber da habe ich wohl scheinbar wieder etwas falsch verstanden und deswegen gibt es hier noch den geforderten Beitrag mit dem (hoffentlich richtigen Link auf den anderen Artikel):

Also, ich möchte bitte den Kalliey als Faved-Blogger 2010 nominieren, der Grund liegt für mich auf der Hand, kein anderer Blogger hat soviele Links um sich geworfen um unser neues Projekt www.laester.TV zu puschen, das verdient Respekt und Anerkennung – und sein Blog ist natürlich auch noch lesenwert, also hier die „geforderten Daten“ :

Allgemeines:
Bloggername (Real): Kalliey ;-)
Blog-URL: http://www.kalliey.de/
Persönlich bekannt (Ja/Nein): jein, nur übers Web
Privat/Kommerziell: privat (mit etwas Werbung)

Bewertung (von 1-6): (1 = beste Note)
Layout (Grafik, Übersichtlichkeit, Individualität): 1 , da gibt es nichts zu lästern…
Schreibstil (Sachlichkeit, Humor, Persönlich): 1 , teilweise deftiger Humor, vertritt seine Meinung, ich mag sowas ja…
Thematik (Kompetenz, Vielfalt):1 , schreibt nur über das wovon er Ahnung hat, viele Beiträge aus vielen Bereichen…

So, da ist er also, der ultimative „Ich-schlage-Kalliey-beim-Faved-Blogger-2010-Voting-vor-Beitrag“ und allen anderen die über laester.TV berichtet haben kommen demnächst in die Blogroll, wer also noch möchte, weiß was er zu tun hat ;).

1 Kommentar zu „Der Fischkopp hat es ja so gewollt , hier hat er den Beitrag ;-)“

  1. Kalliey® sagt:

    Danke Dir! Hoffe der kleinste Fisch im Teich hat es jetzt auch kapiert. Wie mühselig das ist da jemanden zu nominieren. 😀