Der frauenfeindliche Blogbeitrag …

…sorry, aber nach meinen gestrigen Erfahrungen im Straßenverkehr möchte ich noch mal auf nachfolgende Ratschläge hinweisen:

…der Kalliey hat ja letztens auch den Gentleman gespielt, wahrscheinlich nur weil die Dame attraktiv war, nun wissen wir also den Grund 🙂 – und natürlich fahren Frauen auch besser – mit dem Bus oder der Bahn ;).

Kleiner Scherz am Rande, natürlich gibt es Ausnahmen – aber gestern habe ich einige von den Paradebeispielen vor mir gehabt, erst eine Autofahrerin die beide Fahrspuren benutzt hat, später meinte dann eine ebenfalls weibliche Autofahrerin, dass man auch in 2. Reihe parken könnte – bei den Straßenverhältnissen aktuell macht das natürlich Sinn.

…und dann gab es (um hier nun das Gleichgewicht wieder reinbringen) auch die Macho-Männer mit ihren Jeeps / Quattro-Antrieben die den „normalen“ Verkehrsteilnehmern mal gezeigt haben wo der Hammer hängt, denn als ich noch an der Ampel stand und versucht habe Traktion auf die Vorderräder zu bekommen, war der Fahrer von dem Audi A4 RS4 wahrscheinlich schon zu Hause :).

Ich glaube, der Fahrer von dem Geschoss hatte genauso ein Grinsen in dem Gesicht wie ich bei dem schauen von dem 7. Sinn Video …

5 Kommentare zu „Der frauenfeindliche Blogbeitrag …“

  1. Diana sagt:

    Okayyyy

    anzumerken sei, das ach so nette Beispielvideo ist ja schon uuuuralt. Frauen haben in der Zwischenzeit dazugelernt – und können jetzt noch viel schlimmer sein!

    Ich bin zwar selbst ne Frau, aber habe genau wegen solchen Damen den Führerschein erst gar nicht gemacht. Auch wenn es ebenso gefährliche Männer gibt, die lieber PS als Verantwortung im Verkehr zeigen, bei beiden Geschlechtern gibt es Jene und Welche.

    Deshalb für mich lieber zu Fuß oder das Fahren Denen überlassen, die es wirklich können 🙂

  2. Lutz Balschuweit sagt:

    Ich bin erstaunt und finde das gar nicht lustig.

    Solche Videos sollten verboten werden.

    Aber bitte erst wenn sie jeder gesehen hat

  3. Nina Stern sagt:

    Es sollte mal festgehalten werden, dass es auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Männer gibt die absolut besch**** fahren wo man echt die Kriese bekommt! Wie oft man mein Vater schon geschimpft über „die Olle da vorne“ und beim Vorbeifahren haben wir festgestellt, dass es ein Mann war hihi
    Aber auch ich als Frau sitze oft am Steuer und fluche über Frauen. Ich bin eine dieser Ausnahmen. — Ich kann fahren — xD

  4. Jens sagt:

    Ich sage ja, es gibt Ausnahmen 😉 und ausserdem hat ja wohl jeder die Ironie rauslesen können 😉 – ich kann übrigens sehr gut auf Schnee fahren …

  5. Ich meins doch nur gut | Von Mr. Moody | Was is hier eigentlich los? sagt:

    […] via Tweet this! […]