Der Gewinner des @Jens1979 @BananaButts Gewinnspiel ist

Puh, das war ja echt nun „Arbeit“ nachfolgende Gewinnspiel-Teilnehmer wollten nur eines haben: eine signierte CD der BananaButts:

stang2k , Kreativation, jennywitte, mumie99, coBra_91, hasumifrabu, Thoemaes, MiyaGy, Mario_Koblenz, GAMEPADdy, CeNiJo, zauberwolke, acdauphin, _Muhnie_, wirbelwebber, TanjaHannover, truckonline, Nargilempoker, martinahertel, Stoehr24de, PeSuKi, extremekobold, Trendkatze, ulf_der_freak, UmfragederWoche, longhorn1503, haben via twitter an dem Gewinnspiel teilgenommen, hinzu kommen noch die Teilnehmer Pe-Su-Ki , Jenny, Anne, Markus, Michael Jäger, Martina, NargilemPoker, maik, daniel , hans und Lookbehind die jeweils noch einen Kommentar abgesetzt haben.

Somit waren das 37 Teilnehmer , einige sind doppelt dabei , da ja per Kommentar und per Twitter Tweet teilgenommen werden durfte…

Erst wollte ich alle Teilnehmer in so eine Liste eintragen und dann per random.org auswählen, nun mache ich es mir leichter, Zahl zwischen 1 und 37 …

…und der Gewinner der CD „Fast Food TV Show“ mit Autogrammen von den BananaButts ist…

…es darf sich freuen…

…der Hotbutton hat  zugeschlagen bei…

…eine Laudatio muss halten…

…eine Lokalrunde darf geben…

gewinnspiel

…die Nummer: 9!

Nummer 5 lebt, aber Nummer 9 hat gewonnen, somit der Mario aus Koblenz, der mir nun mal seine Adresse zumailt. Ich leite diese Adresse dann an die BananaButts weiter. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern … nun die Frage an euch? Sollte ich so etwas häufiger veranstalten oder hat es euch bei twitter genervt? Eure Meinung ist wie immer gefragt und in den Kommentaren erwünscht. Ich will ja nicht jammern, aber tagtäglich laufen hier zur Zeit 1300 Unique Besucher rum, ca. 5000 mal werden die Seiten pro Tag aufgerufen und die Kommentare dümpeln so im 0,1% Bereich rum, das kann doch nicht wahr sein.

Ich danke allen Teilnehmern und natürlich den sensationellen, großartigen, OHRgasmusfördernden BananaButts !

9 Kommentare zu „Der Gewinner des @Jens1979 @BananaButts Gewinnspiel ist“

  1. maik sagt:

    Glückwunsch nach Koblenz 🙂

  2. Patrick sagt:

    Hey Jens!
    Ich finde Gewinnspiele grundsätzlich toll, deswegen darf es sowas gerne öfter geben. Auch wenn ich dieses Mal leider kein Glück hatte, gratuliere ich dem Gewinner natürlich ganz herzlich und wünsche ihm viel Spaß mit der CD. 🙂

  3. Piet sagt:

    Glückwunsch dem Gewinner 🙂
    Du kannst soetwas ruhig häufiger veranstalten finde ich. Gestört hat es mich nicht. Ich habe auch schon überlegt mal auf ein paar Connections zurückzugreifen um gelegentlich ein Silberling zu verlosen der frisch aus dem Studio kommt.

    LG Piet

  4. NargilemPoker sagt:

    Ich gratuliere dem glücklichen Gewinner !!!

    Gewinnspiel war schon ok, überlege auch zur Zeit ob ich mal ähnliches veranstalten soll. Gewinnen, verlinken etc. All das sind interessante Ansätze um die Blogszene zu stärken, mMn.

    Mfg

  5. Spacefalcon sagt:

    Glückwunsch dem Gewinner!

    @NargilemPoker, muß man das inzwischen machen? Die Blogszene stärken?

  6. Mario sagt:

    Yeah! Grade zurück vom Schalke Spiel und anschließendem Besuch in Bochum. Hat der Tag ja noch was positives gebracht!

    Jens, Mail kommt morgen, muss erstmal duschen und dann ins Bett 🙂

  7. UmfragederWoche sagt:

    Als erstes herzlichen Glückwunsch an den Gewinner !
    Was das viele anschauen und die wenigen Kommentare angeht. Das ist leider normal. In unserem Forum gibt es Themen die über 1000 mal angeklickt wurden ohne eine Antwort, und das obwohl das Forum so ausgelegt ist das man auch ohne Registrierung schreiben kann.
    Bei Blogs ist das Schreiben oft noch wenigerausgeprägt weil man sich zum Beispiel als User kein festes Profil zulegen kann etc.
    Also ärgere Dich nicht, sondern erfreue Dich an den 1300 Usern, das ist wirklich viel.

  8. Marco sagt:

    Gratulation an Mario!

    @Jens: bei mir laufen aktuell auch immer tausend Besucher pro Tag rum. Kommentiert wird aber nur von den Stammlesern. Ich glaube, viele eher unbedarfte Netzsurfer haben da noch Berührungsängste …

  9. Martina Hertel sagt:

    Weiter so. Auch mit Deinem Hunde-Blog. Alles interessant und schön gemacht. Mich nervt es nicht. Gut gemachte Werbung unterhält und ist spannend und niemals lästig.
    Grüße Martina