Der ist fremdgegangen – wetten dass ?!?!

Oder warum sollte Detlev es gleich 4 mal in der gleichen Zeitung veröffentlichen lassen:

IMG_0093

Entweder richtig was ausgefressen, zuviel Geld oder wirklich nur ein richtiger Romantiker! Ich werde mir darüber keine Meinung bilden 😉 …

Hach, ich werde auch langsam zum Romantik – Blog , erst die Ti amo Liebeserklärung, nun der Detlev und seine Mausemaus … was kommt als nächstes??

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende mit meinem neuen iPhone Fahrrad Halter verschiedene GPS – Apps für das iPhone testen – aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt – naja, event. morgen, nun schaue ich erstmal Wetten dass und ekel mich gerade vor der Gummistiefel Wette – bääh… also ich habe ja eh eine Abneigung gegen Füße, aber an fremden Füßen zu riechen nach dem die 30 Minuten in Gummistiefeln Sport getrieben haben – igitt.

Guttenberg hat seine Frau auf der Loveparade in Berlin kennengelernt – Guttenberg ist Techno begeistert – ja hätte ich das mal vorher gewusst 😉 – Guttenbergs Frau hat übrigens erschreckende Ähnlichkeit mit der Ex von Oliver Pocher – die sich letztens von Harald Schmidt hat Brausepulver aus dem Bauchnabel lecken lassen … Michelle Hunzicker mischt ja nun auch bei Wetten dass mit – aber irgendwie sind die beiden Moderatoren noch nicht ganz aufeinander abgestimmt – die beiden fallen sich nämlich immer ins Wort.

Kommen wir nochmal zu Guttenberg zurück – ich glaube den könnte ich auch am Geruch seines Haargels erkennen – wetten dass??!?

Die Fahrrad Wette fand ich geil , altes Militär Fahrrad ( Baujahr 1910 ) gegen Rennradprofi Jens Vogt auf einer Distanz von 200m – gewonnen hat : der Schweizer – zwar knapp aber gewonnen und somit verdient … ich hatte sowas vorausgeahnt – 46,2 km/h war die Spitzengeschwindigkeit vom Schweizer – Respekt! Ich schiebe es mal auf die Muskeln und auf die Übersetzung, er hat halt nur den einen Gang – in der Zeit musste Jens Vogt noch schalten 😉

Aber mal so unter uns, Wetten dass ist echt zum *zensiert* – Gummi Stiefel Wette, Guttenberg und dann noch Tokio Hotel… Peter Lustig hätte gesagt: abschalten!

Hätte ich mal besser abgeschaltet – dann hätte ich auch nicht das Tattoo sehen müssen welches sich ein weiblicher Fan auf den Allerwertesten hat stechen lassen … unfassbar – ich lass mir nun auch Miss Bielfeld auf den Hintern tätowieren ;-).

Wettkönig wurde übrigens der Radfahrer aus der Schweiz – verdient so wie ich finde! Heute waren ganz schön viele Schweizer bei Wetten dass… nur noch DJ Bobo hatte gefehlt 😉

5 Kommentare zu „Der ist fremdgegangen – wetten dass ?!?!“

  1. Kalliey sagt:

    Ist das geil!

    Der Kerl hat bestimmt was ausgefressen. 😀

  2. bierskoda sagt:

    Nee, der hat nichts ausgefressen. Der stottert nur.

    Naja, es sind schon verschiedene Texte, und französisch kan er auch! Vllt konnte er sich nicht entscheiden und hat gleich alles veröffentlicht.

  3. In-Grid sagt:

    oder er wollte auch ganz sicher gehen das seine herzdame diese nachricht auch wirklich zu 100% erreicht! 😀

  4. Rocknrebell sagt:

    Passt wie die Faust auf Eimer…Meine Freundin heißt Caro und Ihr Freund Detlev und der schickt auch 10x Blumen weil er schiss hat das sie nicht ankommen oder geklaut werden.
    Das muss ich jetzt direkt mal weiter petzen hihi

  5. Emma sagt:

    Oh mein Gott das kann net wahr sein…. Der typ verfolgt mich sogar hier….

    Lg Carola 🙂