Der Marco ( @stoehr24de ) veranstaltet ein kleines Gewinnspiel … (der @caschy auch)

…und darauf möchte ich kurz hinweisen, obwohl ich mit diesem Beitrag hier gar kein Los bekomme und somit gar keine Gewinnchance habe, warum ich das tue? Linken und verlinken ohne zu linken gehört für mich halt zum bloggen dazu und ich finde den Grund des Gewinnspiels echt super. Marco hat vor einem Jahr das Rauchen aufgehört, seine Blogleser wöchentlich nun darüber in Kenntnis gesetzt und haut nun “Gefällt mir” Stempel raus. Kein großer Gewinn, aber einer der zum Thema passt und wie ich finde echt nerdig / geekig / stylisch ist. Das Bild habe ich mir mal vom Marco gemopst, zum Gewinnspiel geht es hier: Blog Gewinnspiel von Marco

Den Blog von Caschy dürften ein paar Leute mehr kennen als Marco´s Blog, Caschy wurde 6, also nicht Caschy selber sondern sein Blog und da hat er auch zahlreiche Sponsoren an die Nüsse gepackt und die haben sich nicht lumpen lassen und haben ordentlich den Beutel leergeschüttelt: Zur Verlosung von Caschy. <- mit diesem Absatz nehme ich übrigens am Gewinnspiel teil und das dürft ihr nun natürlich auch tun, auch wenn sich dadurch meine Gewinnchance minimiert.

Ich wollte diesen Monat ja eigentlich auch noch ein Gewinnspiel verunstalten veranstalten, aber da aktuell ja einige laufen, werde ich das auf April verschieben und dann mehrere Preise raushauen, so freuen sich dann mehrere Leute und nicht nur einer, ist doch auch mal was, oder?

 

Schlagworte: , , , ,

5 Kommentare zu „Der Marco ( @stoehr24de ) veranstaltet ein kleines Gewinnspiel … (der @caschy auch)“

  1. Marco sagt:

    Danke für den netten Hinweis. Das Bild stammt allerdings von gefaelltmirstempel.de – ich gehe aber davon aus, dass Steffen wegen der Verwendung nicht böse sein wird. ;-)

    Viel Erfolg bei den Gewinnspielteilnahmen!

  2. Jens sagt:

    Rechnung kommt!

  3. Marco sagt:

    Kannste nach Ostwestf4len schicken …

  4. Jens sagt:

    Ne, dann muss ich die ja selber bezahlen, das wäre ja blöd!

  5. Steffen sagt:

    Herzlichen Dank für die Erwähnung des Gefällt-mir-Stempels :-) Das Bild darf natürlich gern verbreitet werden