Der Tobi ( @Tobi7889 ) verlost FIFA 11 für die PS3 …

…na, wenn das mal kein Grund ist die Seite hier zu besuchen: klick

Über Fifa 11 habe ich ja schon mal die Tage gebloggt, auf dem PC habe ich es schon ein paar mal gespielt, aber ich denke an so einer PS3 (die ich ja noch nicht habe) würde es mehr Spaß machen, eigentlich wollte ich mir das Spiel heute fürs iPad kaufen, für 3.99 € gibt es das Game ja im AppStore aber die eigene Warnung machte mich da doch etwas stutzig:

„Bitte vor dem Kauf lesen“ steht dort geschrieben ! Dieses Spiel ist momentan nur kompatibel mit iPhone 4 und iPhone 3GS sowie dem iPod Touch der 3. Generation … da steht nichts vom iPad – obwohl das links in dem Fenster noch erwähnt wurde. Ich möchte das Spiel ja wenn schon im Fullscreen spielen, hat da event. jemand Erfahrungen?

Schlagworte: , ,

4 Kommentare zu „Der Tobi ( @Tobi7889 ) verlost FIFA 11 für die PS3 …“

  1. Sven sagt:

    Ich glaube einfach mal, dass man hier nur die IPhone-Besitzer darauf aufmerksam machen wollte, welche Hardware-Version sie besitzen müssen.Da gibt es ja doch einige verschiedene Versionen, genauso wie bei diesen IPods. Das IPad aber gibt es ja bisher nur in der ersten Generation, oder habe ich da etwa was verpasst?
    An der Seite steht ja eindeutig, dass es auch für das IPad gedacht ist.

  2. Jens sagt:

    Die Bewertungen lassen das gleiche vermuten, aber event. habe ich ja Glück und irgendjem. hat es schon getestet…

  3. Kalliey® sagt:

    Also als ich meinen Fifa-Bericht http://www.kalliey.de/fifa11-fur-iphone-ipad-und-ipod/10/2010/ geschrieben habe war das iPad noch angegeben. Jetzt nicht mehr. Ich kann Dir allerdings auch nicht sagen ob es denn wirklich auf dem iPad läuft, da ich meins ja schon verkauft habe. 🙂

  4. Tobi sagt:

    Am 3G kannst du es auf dem iPhone total knicken :/