Der treuherzige tollpatschige Träumer Tobi ist raus …

…aus dem Big Brother Haus !

Die Begründung fand ich aber am besten: „Er vermisst seinen Job!“ Naja, und Cora hat ja auch was damit zu tun, aber die Sexy Cora hat ja gesagt das sie ihn gar nicht vermisst … nunja, und das haben ihn die Macher von Big Brother ja auch gezeigt – man konnte sichtlich sehen wie sein kleines Herz in Stücke gerissen wurde.

Mich wundert es stark, dass er danach seinen Kumpel Daniel in Stich gelassen hat. Ich meine, was will er nun tun? Zuhause sich Filme anschauen von Cora ? (die soll es ja geben) – bei Liebeskummer oder bei Trauer hilft doch immer etwas Abwechslung , etwas unternehmen usw. – und da war er doch genau richtig im Big Brother Container, da war doch immer was los – Streit hier, Streit da, Stressica hier, Gehässika da… also ich an seiner Stelle hätte nicht das Handtuch geworfen, schon gar nicht wenn ich genau wissen würde, wie die Frau (für die er ja scheinbar mehr als nur ein paar Gefühle hatte) über mich redet.

…nun kommt also bald wieder ein Neuer in die Big Brother WG – ich hoffe RTL2 gehen nicht irgendwann die Kandiaten aus, zur Not kann ich ja aushelfen… oh oh, ich im Big Brother Haus… das würde aber Stress geben… aber eines ist klar, ich würde mich auf die Seite von Klaus schlagen … und somit wäre ja Stress im Hause vorprogrammiert. Wie war nochmal die Bewerbungshotline? Ich ruf da mal eben an 😉

Schlagworte:

3 Kommentare zu „Der treuherzige tollpatschige Träumer Tobi ist raus …“

  1. Mister1975 sagt:

    Mh die Hotline zum, BBC lautet
    001-256-33-111-55-66666

  2. Jens sagt:

    *kein Anschiss unter dieser Nummer* 🙂

  3. Mario sagt:

    Nur Heulsusen im Haus.

    Klaus rockt und sagt Wahrheiten die keiner hören will.