Der Xavier Naidoo Hitmix – endlich mal was lustiges…

Der Xavier Naidoo Hitmix gesungen von Dittmar Bachmann (bekannt aus Rundfunk und Fernsehen ( Sat 1 , RTL2 , Pro7 … ) ) . Er hat es tatsächlich geschaft aus dem Geheule und Jammersongs „Wo willst du hin“, „Dieser Weg“, „Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt“ und „Und Ich wollte noch Abschied nehme“ einen „lustigen Xavier Hitmix“ zu machen – so könnte man die Lieder tatsächlich auf einer Party direkt nach dem Pur Megamix und der längsten Single der Welt von Wolfgang Petry spielen 😉 :

…aber nicht nur Xavier Naidoo hat der Bachmann.cc drauf, er kann auch noch die Boygroups nachmachen, er ist somit die One-Boy-Group 🙂 – hier ist das Medley 😉 , er zieht da Take That , East 17 , die New Kids on the Block , Boyzone und noch ein paar andere durch den Kakao …

4 Kommentare zu „Der Xavier Naidoo Hitmix – endlich mal was lustiges…“

  1. tito sagt:

    Geheule und Gejammere von Xavier ?!?! Ui Ui Ui, klar ist alles Geschmackssache, aber was ist an der Sache die Kunst, gute und beliebte Musiker nachzuahmen ? Soll das komisch sein ? Ist jetzt nicht gegen Deinen Artikel gerichtet, sondern eher gegen diesen Bachmann… Beckmann oder wie er heißt. Ist ja nichts anderes als das Gehampelt von Oli Pocher wenn er mal wieder seine 5 Minuten hat und irgendwelche Sänger/Bands auf den Arm nimmt. Nur das Pocher sich nicht ganz so kontrolliert bewegen kann wie Bachmann.

    Vielleicht kommts aber auch auf meine Tagesstimmung an, ob ich darüber lachen kann oder nicht 😉 Ich höre mir aber dann doch lieber den Xavier an…. Ich bin jetzt kein großer Fan von Xavier….obwohl…. also auf ein Konzert würd ich schon gerne mal gehen…. vielleicht fühle ich als „Nachbar“ auch nur eine regionale Verbundenheit zu ihm 🙂 Ach egal….

    Nur so nebenbei: Ich weiß nicht wie ich damals auf deine Seite gekommen bin, aber ich schau hier immer wieder gerne rein. Weißt Du eigentlich wieviele Leser/Newsletterempfänger Du hast ?

    Gruß, tito

  2. Jens sagt:

    Hier schlagen ungefähr pro Tag 1500-2000 Mitleser auf, die wenigsten davon kommentieren 😉 … ich war beim Xavier Naidoo Konzert – von der musikalischen Leistung her vollkommen in Ordnung aber ich finde seine Lieder immer so „gejammert“ … aber es ist deine Meinung zu dem Thema und die lasse ich gerne unzensiert so stehen !

    Ich glaube du bist damals wegen dem eee-PC auf meine Seite gekommen wenn mich nicht alles täuscht!

  3. Kalliey sagt:

    Ich find Naidoo verdammt gut und höre mir das „Gejammer“ gerne an. – Trotzdem find ich den Hitmix lustig. 🙂

    Und wenn Naidoo so kagge wäre, würde Typen wie Bachmann den garnicht parodieren weil er dann nicht interessant genug wäre.

  4. Naidoo Parodie von Dittmar Bachmann | Kalliey® sagt:

    […] habe ich was lustiges musikalisches bei Jens […]