Deutsche Stars / Prominente bei Twitter – In ist wer drin ist!

In der USA gehört es ja fast schon zum guten Ton, ein Twitteraccount, aber auch einige deutsche Prominente nutzen den Microblogservice:

Ob diese Twitteraccounts alle echt sind, weiß ich natürlich auch nicht, aber lustig sind die teilweise trotzdem:

Oliver Pocher twittert hier übrigens nicht über seine Penislänge (ihr wisst schon, die Trennungsstory) , Lukas Podolski lässt hier von seiner Medienagentur twittern und auch Comedians wie Dieter Nuhr und Michael Kessler twittern, Michael Kessler beantwortet übrigens auch Fragen – sehr löblich!

Die Frauenwelt dürfte natürlich der Twitteraccount von Til Schweiger interessieren, den kann man hier verfolgen.

Eine Liste einiger deutschen aber auch internationalen Stars gibt es bei den www.tweetpromis.de zu sehen – mein Link des Tages!

Welchen Promi-Accounts folgt Ihr?

2 Kommentare zu „Deutsche Stars / Prominente bei Twitter – In ist wer drin ist!“

  1. Martin sagt:

    Jetzt auch Dieter Nuhr. Mehr nicht…
    Ich glaub den WDR Feed (oder wie sagt man?) hab ich noch.

  2. Twitted by Jens1979 sagt:

    [...] This post was Twitted by Jens1979 [...]