Deutschland = Portugeil…

Grandios… selten so ein spannendes Spiel gesehen!

Ich muss gestehen, ich habe mit dem „Aus“ gegen Portugal gerechnet, nach der Leistung der deutschen Nationalmannschaft in der Vorrunde hätte ich nicht einmal mehr mit dem erreichen der Viertelfinale gerrechnet, also habe ich auch keinen müden Cent mehr auf die deutschen Kicker gesetzt.

Aber ich wurde eines besseren belehrt, selten so ein geniales und spannendes Spiel gesehen.

Nach dem Spiel musste ich natürlich Ronaldo persönlich trösten, armer Kerl, hochgelobtes Jahrtausendtalent – leider falsche Nationalität wa???

That´s all… freue mich dann auf die Kroaten oder auf die Türken im Halbfinale und träume nun von einem Finale gegen die Niederlande… wobei ich dann nicht wirklich wüsste, für wen ich wäre… da die Leistung der Niederländer mich mehr als überzeugt hat.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.