Deutschland, Spanien, Polen, England … oder doch Schweiz!

hergestellt-in-der-eu-de-gb-es-oder-pl-oder-schweiz

Hergestellt in der EU (DE, GB, ES oder PL) oder Schweiz! Sowas wünsche ich mir auch für meinen Personalausweis: Geboren in der EU ( DE, GB, ES oder PL ) oder Schweiz … ja ich meine wo kommen wir denn da hin?? Ich schreibe demnächst auch einfach : Am Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag – event. aber auch Freitag!

3 Kommentare zu „Deutschland, Spanien, Polen, England … oder doch Schweiz!“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Ist doch eigentlich total unmissverständlich.

    Hergestellt in der EU.

    und dann folgen die Erklärungen: (D, GB, ES, PL) also nicht in I oder F oder NL oder oder oder

    und die Schweiz ist extra aufgelistet, weil sie nicht Mitglied der EU ist.

    Ist doch total klar – verstehe Dein Problem damit nicht.

  2. Chaosmacherin sagt:

    Ver steh ich auch nicht. Wenn die Schweitz kein Mitglied der EU ist muss ise auch extra aufgeführt werden.

  3. Verena sagt:

    Aber etwas komisch ist das doch schon. Kellogs wird doch wohl wissen, in welchem Land das Zeug abgefüllt wurde, oder? Wahrscheinlich ist es noch günstiger, nur eine Verpackung an einem zentralen Ort für alle Länder zu produzieren als in jedem Land eine eigene Verpackung.