Deutschland vs. Serbien …

verwandelter-elfer…da sag ich nix zu ausser: KLICK !

(an mir lag es übrigens nicht, ich hatte mein Glückstrikot an!)

Naja – gut , ein paar Zeilen dann doch noch: Ich fahre nicht mehr nach Spanien dieses Jahr 😉 , der Schiedsrichter mochte den Ton seiner Pfeife wohl lieber als den Klang der Vuvuzelas oder er wurde als einziger pro Karte bezahlt. Nichts desto trotz, ein spannendes Spiel, immerhin gab es alles was ich sehen wollte: Lattentreffer, Elfmeter, ein Tor (leider von der falschen Mannschaft), ein Fallrückzieher usw.

…naja, Daumen werden nun gegen Ghana gedrückt und ansonsten? Naja, ansonsten geht das normale Leben in Deutschland weiter 😉 !

1 Kommentar zu „Deutschland vs. Serbien …“

  1. Thomas sagt:

    Nicht nach Spanien fahren sowieso UND….
    falls die Spanier auch noch bankrott gehen mit ihrem Staat…
    AUS DEUTSCHLAND GIBTS KEIN GELD.

    Gegen Ghana pfeift diese Pfeife nicht. Alleine deswegen schon gehts da ganz anders.