Die Bundesliga startet bald – jetzt beim Tippspiel mitmachen!

Nein, nein, nein – ich veranstalte nicht selber ein Tippspiel – keine Angst, das überlasse ich den Profis und diesmal tippe ich sogar mal mit…

Nach der WM ist vor der Bundesliga, der Ball ist Rund , das Spiel dauert 90 Minuten , Abseits ist wenn der Schiri pfeift und nach dem Spiel ist vor die Theke… noch mehr Fussballweisheiten braucht man nicht zu wissen – wer die Sprüche drauf hat, kann auch Fussballergebnisse tippen…

…der Thomas ( von nicht-spurlos.de ) hat ja schon die letzten Tipp-Spiele so super über die Bühne geschaukelt, da hab ich mich jetzt auch mal artig registriert und sogar schon die ersten Spieltage getippt. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Besucher dieser Webseite / Blogger da auch noch mit machen würde.

nicht-spurlos-tipp-spiel-bundesliga-fussball

Wie Thomas auf seiner Webseite / seinem Blog schon selber publiziert hat: die Teilnahme ist kostenlos und OHNE jede Verpflichtung – wer aber anfängt zu tippen, der sollte es auch bis zum bitteren Ende durchziehen (meine Meinung).

Hier geht es zum Tipp-Spiel: klick

Wer sich für Fussball gar nicht interessiert kann sich nun zurücklehnen und sich über meinen nächsten Blogbeitrag freuen, denn da beschreibe ich das Sport Mord ist – diesmal nicht für meinen Körper sondern für meine digitale Kamera, denn da bin ich mit einer Punktlandung mit dem Hinterrad draufgeknallt …

.

3 Kommentare zu „Die Bundesliga startet bald – jetzt beim Tippspiel mitmachen!“

  1. Thomas sagt:

    Find ich klasse… Danke für die Werbung. Vielleicht gesellen sich ja noch einige mit zur schon bestehenden Tipprunde dazu. Je größer die Truppe desto mehr der Ansporn. In den noch verbleibenden Wochen haben ja noch jede Menge Leute die Gelegenheit sich zu registrieren… mal sehen 😉 .

    Besonders gefällt mir auch Deine Meinung zum Mitmachen. Wer einsteigt sollte auch bis zum Ende durchziehen. Aber ich denke es gehört einfach mit dazu, dass sich Leute zuerst anmelden und dann einfach „untertauchen“.

    Ähm… „Krake Paul“ ? Ich dachte der geht in Rente 🙂

  2. Jens sagt:

    Gerne! Ich habe gehört das viele Damen Krake Paul „süß“ finden 😉 – es soll ja sogar welche geben die „Krake Paul Plüschtier“ bei google eingeben und suchen … daher das Pseudonym im Screenshot – ausserdem hab ich mit Paul telefoniert, er hat mir alle Ergebnisse vorhergesagt 😉

  3. Bundesliga Tippspiel - Nicht spurlos sagt:

    […] Teilnahme ist natürlich kostenlos und ohne jede sonstige Verpflichtung. Wer auch noch wie Jens beispielsweise mit auf die Werbetrommel kloppen will kann dies gerne tun, vielen dank im […]