DIE eBay Auktion des Jahres … lest euch den Text durch!

Ich habe Tränen gelacht,

ich habe Tränen gelacht,

ich habe Tränen …

KLICK

11 Kommentare zu „DIE eBay Auktion des Jahres … lest euch den Text durch!“

  1. Kalliey® sagt:

    Sau geil! Ich will das auch! Aber Leon hat kein Bobbycar…

  2. Melvenue sagt:

    Saugeil, mein Junior würde das Ding zu 100% direkt kaufen. Zum Glück kann er noch nicht lesen 😉

  3. Kalliey® sagt:

    Edit: Er hat doch einen Bobbycar, hab ich ganz vergessen… Mal sehen wie die Auktion ausgeht.

  4. stang2k sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass man schon ein Bobby Car pimpen kann 😀

  5. Nila sagt:

    Lach jooo. Das habe ich vorgestern über Twitter gelesen und habe auch laut und schallend gelacht. Besonders der letzte Absatz. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen lol :mrgreen:

  6. Expedit sagt:

    Das ist echt sauwitzig 😀 Das wird wohl das teuerste Zübehörteil für ein Bobbycar aller Zeiten. Wenn man bedenkt, dass ein neues Car 39,90 kostet und das Lenkrad schon bei 59 ist. Und die Auktion geht noch über 2 Tage. Der Verkäufer ist ein Verkaufstalent ! 😀

  7. Melvenue sagt:

    @stang2k, du glaubst nicht was man für Kids schon so alles pimpen kann…

  8. Petra79 sagt:

    Der Text ist wirklich genial – und endlich wird mal Kreativität belohnt 😉
    Auf jeden Fall empfehle ich dann noch die Rennstreifen, weil die fehlen ja: http://www.amazon.de/Bobby-Stickers-Aufkleberset-Racing-schwarz/dp/B0036FBSNO/
    Hach, schön, wenn man die Machos von Anfang an formen kann! *g*

  9. Lena sagt:

    Ohja ist ne sehr geile Story*g* Hab ich die Tage auch entdeckt und vor Lachen am Boden gelegenxD
    Aber der kriegt dadurch richtig Kohle für das olle Lenkrad. Ich hoffe nur für ihn, dass der Gewinenr kein Spaßbieter ist und dann nicht zahlt.

  10. oggy sagt:

    Das Rezept wird demnächst mal ausprobiert… 😀

  11. ManuRitter sagt:

    Wie geil ist das denn????? lol