Die Fanta 4 werden 20 – ich 30 – zusammen sind wir alt!

Okay, ALT noch nicht – aber wir sind zusammen älter geworden – und auch mein Musikgeschmack hat sich in den letzten 20 Jahren mehr als nur einmal verändert.

2009 ist defintiv das Jahr der runden Geburtstage! Michi Beck, Smudo, And-Ypsilon und Thomas D – besser bekannt als die Fantastischen Vier verfolgen mich seit dem ich 10 Jahre alt bin – mal mehr – mal weniger – aber irgendwie beständig! Ich habe die 1. CD immer noch und sogar gestern noch im Auto gehört.

Allerdings war mein erstes Album der Fanta 4 nicht „jetzt gehts ab“ welches 1991 erschienen ist sondern erst „4 gewinnt“ welches ein Jahr später folgte.

Hier noch mal 3 Schnappschüsse vom Konzert der Fanta 4 beim legendären GTI Treffen am Wörthersee, dort spielten die Jungs bei der Präsentation des neuen Sciroccos:

fanta4-01

fanta4-02

fanta4-03

Ich wünsche den Fanastischen 4 einen schönen runden Geburtstag und ich wünsche mir noch weitere 20 Jahre mit den Fantas – Yeah Yeah Yeah… dieses Jahr soll übrigens noch ein neues Album kommen – ich bin gespannt!

3 Kommentare zu „Die Fanta 4 werden 20 – ich 30 – zusammen sind wir alt!“

  1. Kessi sagt:

    YEAH 🙂 – den Fanta 4 wünsche ich einen ebensolch schönen Geburtstag und weitermachen!! Let’s rock – ich find die Band echt gut!!

  2. Ralf sagt:

    Ich habe auch einiges von Fanta 4 im Regal stehen!

    Du und die Fanta 4: Zusammen sind wir alt!
    Ich und die Fanta 4: Zusammen sind wir älter! 🙂

    Hoffen wir, daß die Jungs noch lange Musik für uns machen!

  3. Thomas D – Reflektor Falke – die neue CD – Lektionen in Demut 11.0… > gehört! > www.jens-stratmann.de sagt:

    […] CDs zu schweigen die immer noch in meinem Auto sind. Mein persönliches Hightlight war es ja die Fanta4 Jungs (inkl. Thomas D) bei einem extrem kleinen Konzert mal live zu sehen, VW hatte die Jungs zur VW […]