Die Frauen-WM ist gelaufen – aber 2 Deutsche können noch gewinnen…

…denn aktuell findet das Finale der Frauen – Blogger – WM statt. Jaja, sowas gibt es wirklich und ich habe auch selber schon fleissig mitgevoted. Bis Sonntag Nacht, besser gesagt bis zum 17.7.2011 um genau 23:59 Uhr, können Stimmen abgegeben werden. Also macht votet entweder für die Alexandra (die euch versucht die niederländische Sprache schmackhaft zu machen) oder für die Tanja.

Ich habe für den Blog Crazytoast abgestimmt, nicht weil ich den anderen Blog nicht mag, sondern nur weil es beim verrückten Girl immer so hilfreiche Tipps & Tricks gab und ausserdem weil ich ihr von Anfang an die Stange gehalten habe.

Cat Content gibt es übrigens in beiden Blogs nicht (bzw. ich habe es übersehen), ich dachte ja bei so einem Frauen-Blog Vergleich kommt mindestens eine Cat-Content Bloggerin ins Finale.

Schlagworte: ,

10 Kommentare zu „Die Frauen-WM ist gelaufen – aber 2 Deutsche können noch gewinnen…“

  1. Crazy Girl sagt:

    Vielen Dank Jens, dass Du mir von Anfang an die Stange gehalten hast und mich jetzt auch so aktiv unterstützt. Ich bin begeistert 😀
    Übrigens… ich muss Dich berichtigen, bei mir gibt es Catcontent – hat auch eine eigene Kategorie. Ich bin mal so frei und poste den Link http://www.crazytoast.de/tipps/catcontent-katzen-ecke/ damit Du Dich überzeugen kannst 😉
    Ich werde mir das jetzt mal auf die Fahne schreiben und versuchen so schnell wie möglich (momentan komme ich zu so gut wie nix mehr wegen dem Finale) einen neuen Catcontent Artikel veröffentlichen 😀

  2. Jens sagt:

    Hätte ich das vorher gesehen hätte ich für … 😉 *fg*

  3. Crazy Girl sagt:

    *lacht* tja, um Catcontent kommt man wohl nicht mehr rum 😉

  4. Alexandra sagt:

    Hallo Jens,

    hier spricht die „Konkurrentin“ von Tanja 😉 Auch bei mir gibt es durchaus Katzencontent, allerdings meist in Form von Fotos, die den jeweiligen Post begleiten. So zum Beispiel hier: http://www.buurtaal.de/blog/voll-und-satt und hier: http://www.buurtaal.de/blog/deftig-gierig-stur-brutal

    Und in einem Post berichte ich über die Niederlande als Katzenland:
    http://www.buurtaal.de/blog/katzenland-niederlande

    Nur, damit Du’s weißt 😉

  5. Jens sagt:

    @Alexandra Keine Konkurrentin! Finalistin! Dafür übrigens meinen Glückwunsch! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber wenn man nur die Wahl zwischen 2 Blogs hat, dann kann man nur für einen abstimmen. Hab mich dafür heute länger auf deinem Blog rumgetrieben als bei Tanja 😉

    @Marc Ich bin Hundebesitzer, da blende ich CatContent in der Regel immer aus 😉

  6. Marc sagt:

    Jens, keine Sorge… CatContent bei Tanja habe ich bisher auch völlig ausgeblendet?!?

  7. Toni sagt:

    Habe hier grad zum ersten Mal erfahren, dass es sowas gibt. Werd mir den Blog wohl mal ansehen müssen 🙂

  8. Alexandra sagt:

    @Jens, alles gut 🙂 Ich freue mich sehr über den Finaleplatz und eigentlich noch viel mehr über die neuen Leser, die ich dadurch bekomme. Die Blog-WM ist für Tanja und mich eine tolle Möglichkeit, unsere Blogs bekannter zu machen. In sofern haben wir jetzt schon beiden gewonnen 😉

  9. Raoul sagt:

    Sehr schöne Idee und klasse Blogs. Habe sie mir angeschaut und nehme gern teil.

  10. maik sagt:

    >>>Die Blog-WM ist für Tanja und mich eine tolle Möglichkeit, unsere Blogs bekannter zu machen.

    …und nur das zählt. Glückwunsch an beide Damen 😉