Die Leute schauen verdammt lustig aus der Wäsche, wenn man bei Ikea…

… 187 Klobürsten durch die Gegend schiebt!

„Die kosten nur nen Euro“ – habe ich einem fragend blickenden älterern Mann entgegen gerufen, Lena hatte sich in der Zwischenzeit bei der Bettwäsche versteckt, ich glaube ihr war das peinlich!

Man(n) wird ja wohl noch mal einen Spaß machen dürfen, oder??

Die anderen Leute haben verwundert geschaut, gesagt hat keiner was, so habe ich schnell auch wieder die Lust an dem Objekt der Begierde verloren. Der Wagen stand übrigens so voll gepackt neben dem ursprünglichen Bestimmungsort…

Na Martin, du frühstückst doch so gerne bei Ikea, gibt es da auch Bilder von?

3 Kommentare zu „Die Leute schauen verdammt lustig aus der Wäsche, wenn man bei Ikea…“

  1. Martin sagt:

    Na und ob es die gibt, bittesehr:
    http://www.schepers.net/blog/?p=414

    🙂

  2. Jens sagt:

    Ich wusste es 😉 …

  3. Ralf sagt:

    Coole Aktion!

    Ich denke meine Frau hätte sich auch so verhalten wie Lena! Frauen ist sowas immer peinlich. Sie haben meistens wohl doch einen etwas anderen Humor! 🙂