Die Neujahrsansprache von der Bundeskanzlerin Merkel …

…gibt es hier zwar nicht, aber immerhin die Ansprache und die besten Wünsche vom laester.TV Team, das ist doch auch mal was, oder? Dort könnt ihr euch auch die besten Blogbeiträge von dem Blogprojekt anschauen und auch die Beiträge mit den meisten Kommentaren habe ich dort noch mal verlinkt. Ich möchte mich auch hier noch mal ganz kurz bedanken:

Den Stammlesern: Danke für die Treue im Jahre 2010 und hoffentlich sehe ich alle dieses Jahr wieder!

Den Followern bei Twitter & Facebook: Ihr dürft hier gerne auch mal kommentieren ;)!

Allen Bloggern die mich verlinkt haben: Vielen Dank!

Eigentlich wollte ich ja gestern das Feuerwerk fotografieren, doch draussen war es so nebelig, dass ich die Hand nicht vor Augen sehen konnte, also habe ich mir das tolle Feuerwerk auf ZDF angeschaut und bin danach ins Bett gegangen. Das war wahrscheinlich mein ruhigstes Silvester, aber dafür bin ich heute fit – hat doch auch was, oder? Wenn es nun nicht regnen würde – tja dann würde ich mich sogar aufs Mountainbike setzen und mich dann wahrscheinlich gehörig hinlegen, denn irgendwie ist es mega glatt.

Aktuell bin ich voller Tatendrang, war heute morgen schon mit dem Hund draussen, habe mein Büro aufgeräumt und sogar den Schreibtischinhalt durchsortiert, mal sehen welche Bäume ich heute noch so versetze…

1 Kommentar zu „Die Neujahrsansprache von der Bundeskanzlerin Merkel …“

  1. Lucas sagt:

    Erst einmal ein frohes neues Jahr mit allem, was dazu gehört.

    Bei deinen ganzen Aktivitäten, die du heute schon hinter dir hast, sieht man doch mal wieder was es für Vorteile hat, sich am Silvester-Abend nicht „aus dem Leben zu schießen“.

    Ein ruhiges Silvester hat auch so seine Vorzüge. Einen schönen Tag voller Tatendrang wünsche ich dir.

    PS: Neujahrsansprache von laester.tv ist gut geworden.