Die Peter Bond Show – Tag 8

Der 8. Tag im Dschungelcamp war die Peter Bond Show, zunächst sah man den Peter „Seven Nation Army summend“ zur Prüfung laufen ähh gehen ähm schleichen.

Es war ekelig, er wurde mit Würmern und Maden beworfen, hatte Fischschleim, Federn und Maden im Gesicht, musste durch einen Plastikkasten voller Spinnweben (und Spinnen) durchrudern usw.

Überraschenderweise brachte er es zu 6 Sternen, da ist noch viel Platz nach oben, aber auch viel Platz nach unten, deswegen darf er heute auch direkt wieder ran 😉

Mit der frohen Botschaft zurück im Camp gab er auch direkt wieder das bekannte Großmaul, seine Paraderolle. Nico Schwanz warf er vor: „Sei froh, dass Du das nicht machen musstest, Du wärst wahrscheinlich gestorben!“

Ich bin ja mal gespannt, was er heute Abend sagen wird, denn schließlich darf er sich heute durch die Dschungelküche essen.

Schlagworte:

5 Kommentare zu „Die Peter Bond Show – Tag 8“

  1. Adrian sagt:

    Nachdem du hier immer so viel berichtest, hab ich mir die Sendung gestern abend auch mal angeschaut. Leider erst etwas spät und hab den Anfang dadurch verpasst. Dabei hab ich erstmal gemerkt, wie wenig ich up-to-date bin in Sachen Stars oder vielmehr C-Promis. Z.B. hab ich die Geschlechtsumwandlung vom Lorenzo gar nicht mitbekommen. Also das der Typ immer noch im Fernsehen erscheint ist echt eine Frechheit. Heult wegen jeden Mist rum und denkt er bzw. sie sei am geilsten. Würde mal gerne wissen, wer für den voted.

  2. Kessi sagt:

    …danke für das überaus nette Spamwort!!! :((….

    🙂 ähm… danke Jens für Deine täglichen Berichte über das Weltereignis….. 🙂 – ist ein bischen wie Bildzeitung lesen bei Dir, ist einfach nur lustig…. :))

  3. Jens sagt:

    Tze, den Vergleich mit der Bildzeitung – sollte ich dir den nun übel nehmen oder mich darüber freuen?

  4. Ralf sagt:

    Deine Berichte sind authentischer als die der Bild. Ich würds trotzdem als Kompliment auffassen, da der Unterhaltungswert sehrhoch ist, wieeben auch bei der Bild!

  5. Kessi sagt:

    JESSES…..ja, war als Kompliment gedacht und zwar genauso wie es Ralf schon geschrieben hat, der Unterhaltungswert ist sehr hoch!!!! ;-)) Sonst würd ich doch nicht immer wieder zu Dir kommen, oder? :))) Möööööönsch…….. war auf keinen Fall eine Beleidigung!!! Deine begeisterte Kessi ;))