Die Sonne scheint – raus mit den Gartenmöbeln …

… ist das nicht ein herrliches Wetter ?

blauer-himmel
Mir geht es auch gleich viel besser, es muss nicht sonderlich warm sein, aber sobald der Himmel blau ist, die Sonne lacht – dann wird auch bald wieder ein Würstchen für den Garten mitgebracht. Ich liebe ja die Grillsaison und vor allem im diesen Jahr gibt es ja 1000 Gründe zum grillen, z.B. die Fussball WM, die U20 Frauen WM, (apropo, da freu ich mich auch wieder die ganzen schwarz, rot, gelben Autofahnen von Deutschland zu sehen), den Tag der Wurst, den Geburtstag von Hans Wurst – hach, egal – wenn es keine Gründe gibt werden wir uns einfach welche ausdenken !

Nun wird es also Zeit den Balkon oder den Garten wieder fit zu machen, wer sich für den Garten oder für den Balkon neue Sachen kaufen möchte, sollte sich vorher gut informieren, vor allem beim dem Kauf von Gartenmöbel.

Ich habe meine alten Holzmöbel ( ich hatte so einen Set bestehend aus 2 Stühlen und einem Tisch) die ich immer schön auf dem Balkon stehen hatte leider nicht abgedeckt, somit wurden die nun zur Verwertung gegeben und wir werden uns für den Balkon wohl neue Sachen kaufen.

Es gibt übrigens total tolle Gartentische , ich mag ja welche aus Holz – aber ich habe letztes Jahr auf einer Messe welche mit direktem Grilleinsatz gesehen, der Grill war dann in der Mitte und man konnte sich direkt das Essen runter nehmen. Quasi wie Raclette – nur halt im Sommer und draussen 😉 – mein absoluter Traum – Grill wäre ja dieser hier: LINCOLN II Edelstahl-Gasgrill 4-flammig mit Infrarot Keramikgrill

3 Kommentare zu „Die Sonne scheint – raus mit den Gartenmöbeln …“

  1. Erdbeere sagt:

    Der Kauf von Balkonmöbeln steht auch dieses Jahr auf dem Programm. Bevorzuge Holz, das hat so was warmes. Wenn es soweit ist, kannst Du die neuen Möbel in meinem Blog bewundern.

    Schöner Artikel übrigens, den Du verfasst hast 🙂

    Viel Erfolg beim Einkauf wünsche ich uns,
    Erdbeere mit Donnerstag Gruß

  2. Juergen Komesker sagt:

    Dein Beitrag ist vom 03.März – mein Kommentar vom 11.März – und es liegt immer noch Restschnee, der bei dem Wetter auch nicht gänzlich wegschmelzen will. Also ich finde: Noch etwas zu früh gefreut. Allerdings hoffe ich auch – wie wohl alle – darauf, daß es „endlich“ ein Ende haben wird mit diesem Winter 😉

  3. Jens sagt:

    Na, das hoffe ich doch auch wohl…